Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Technischer Zeichner Abschlussprüfung Winter 2007/2008
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Technischer Zeichner Abschlussprüfung Winter 2007/2008
 
Autor Nachricht
DDpix
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.01.2008
Beiträge: 7
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 - 11:51:34    Titel:

So, komm gerade von der IHK. In meiner Elektroklasse waren 5 Leute.
Alles haben im Prüfungsteil 1 wirklich nicht viel gewußt und wir haben das schlimmste befürchtet. Dann viel der Satz "Wir haben gesehen, das Ihr euch gut vorbereitet habt" Wir schauten uns alle nur an und wunderten uns. Und dann der erlösende Satz "Alle haben bestanden." Bin so Glücklich. Smile

Ich drück euch allen auf jeden Fall die Daumen.
InVi86
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.08.2007
Beiträge: 30
Wohnort: Melmac

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 - 12:09:36    Titel:

Na dann herzlichen Glückwunsch!!! Weiterhin alles Gute.

Is echt cool, dass ihr so schnell bescheid bekommt!

lg
InVi
Gaara1988
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.01.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 - 12:16:22    Titel:

Wir haben gestern schon ca 1h nach der Wirtschaftsprüfung die Ergebnisse bekommen ^^
hab bestanden.. was ich nach dem Teil 2 niemals erwartet hätte und nach dem Ding bei Teil 3 ö.ö
3 elende Punkte, dann hätte ich als Gesamtnote eine 3, aber nö xD
Aber egal, bin überglücklich ^^

Bis auf eine (die es irgendwie geschafft hat 3 6en und eine 5 abzuliefern) haben auch alle bestanden (sind aber nur 5 in der Klasse).
Manuel77
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.12.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 - 13:08:09    Titel:

Na dann, herzliche Glückwünsche allen denen die bestanden haben!!!

Ich habe auch bestanden, nur die Noten, die bekommen wir erst nächsten Mittwoch.

Jetzt wird gefeiert und gesoffen!!!!!!!!!!!!
DDpix
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.01.2008
Beiträge: 7
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 - 16:47:12    Titel:

Ich setz mich jetzt hin und spiel gemüdlich bisl Playstation. Würde ich erst zum Geburtstag in einer Woche bekommen. Da ich von Arbeit aus aber morgen noch frei bekommen hab und jetzt 3 Tage überglücklich entspannen kann habe ich meine Eltern überedet die PS jetzt schon auszupacken Very Happy
tur®tle
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.12.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2008 - 10:58:12    Titel:

ich hab auch bestanden...mit 93%
endlich ham wirs überstanden
CheekySweetpea
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 - 11:28:13    Titel: wohooooooooo

wir haben unsere ergebnisse am freitag bekommen Very Happy
seit mittwoch haben wir kollektives klassentrinken gestartet =)
bei uns gab es eine 2, fünf mal die 3 und dreimal die 4...
alle bestanden, dass ist das wichtigste =)
ich selber habe mit 3 bestanden, reisst einen nicht vom hocker, aber es is für mich absolut oke =)

drücke euch allen noch die daumen! Smile
KaZy
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge: 9
Wohnort: kleine Stadt in M-V

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 - 13:24:40    Titel:

Hi,
bin gestern auf der Suche nach Informationen zur Bekanntgabe der Prüfungsergebnisse über dieses Forum gestolpert.
Wir in M-V bekommen vielleicht Ende dieser Woche unsere Ergebnisse mitgeteilt oder aber auch erst nächste Woche. Bei uns sind zwei Leute die, die Prüfungen von 6 Azubis kontrollieren. Da würde mich doch interessieren wie viele bei denen in der Prüfungskommission sind die ihre Ergebnisse schon haben.
Ich hätte meine Ergebnisse am liebsten so schnell wie möglich, zur Zeit schwankt mein Gefühl immer von Bestanden zu Durchgefallen.
Ciao by KaZy
CheekySweetpea
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 - 12:52:03    Titel:

Also bei uns waren es fünf Damen und Herren im Prüfungsausschuss...
jeweils 2leute einen prüfungsteil und der dritte wurde von einem einzigen bewertet...politik wurde neben der prüfung schon ma korrigiert...bei uns haben sie noch nicht mal 1,5tage für 8Abschlussprüfungen gebraucht Smile
unser prüfungsausschuss rockt eben Very Happy
freitags um 12uhr war schon die freisprechung....
verstehe gar nicht, warum die das bei euch teilweise so lange hinziehen, im endeffekt korrigieren sie das alles hintereinander weg...sie lassen sich ja nicht 3wochen dafür zeit...^^ so nachm motto, immer vorm schlafengehen wird als belohnung eine aufgabe korrigiert... Smile
~Katrin~
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.11.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2008 - 08:20:59    Titel:

B*E*S*T*A*N*D*E*N

So und jetzt kann ich endlich richtig entspannen *g*
Das war jetzt eine angespannte Woche .......
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Technischer Zeichner Abschlussprüfung Winter 2007/2008
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
Seite 20 von 22

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum