Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Technischer Zeichner Abschlussprüfung Winter 2007/2008
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18, 19, 20, 21, 22
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Technischer Zeichner Abschlussprüfung Winter 2007/2008
 
Autor Nachricht
tur®tle
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.12.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2008 - 22:36:36    Titel:

scho alles komisch bei euch...also ich hab am mittwoch meine freisprechung
KaZy
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge: 9
Wohnort: kleine Stadt in M-V

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2008 - 07:28:40    Titel:

Bei uns in M-V kam auch noch nichts an. Hab am Freitag erstmal ne Mitschülerin per SMS gefragt, ob sie schon etwas hätte, aber bei ihr war auch noch nichts angekommen. Hätte ja auch sein können, dass der Brief verloren ging oder vielleicht noch bei meiner Großmutter liegt, die fängt manchmal unsere Post ab.

Hab aber gerade von einer Kollegin die im dritten Lehrjahr ist erfahren das meine eine Lehrerin die Ergebnisse schon hat. Bei uns sollen wohl alle entweder ne 4 oder ne 3 haben, aber hauptsache man hat es geschafft find ich.
KaZy
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge: 9
Wohnort: kleine Stadt in M-V

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2008 - 15:37:54    Titel: Endlich!

Anscheinend hab ich jetzt auch endlich meine Ergebnisse bekommen, meine Mutter hat mich gerade angerufen. Komisch nur das sie nun doch nach Hause geschickt wurden, die bei der IHK meinten zu uns sie würden in die Firma geschickt werden.
In etwa zwei Stunden bin ich zu Hause und kann mir endlich meine Ergebnisse ansehn.
~Katrin~
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.11.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2008 - 15:53:14    Titel:

Ja deine Firma bekommt die Ergebnisse und du bekommst sie ebenfalls zu geschickt...also so wars zumindest bei mir.....

Drück dir die Daumen.
KaZy
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge: 9
Wohnort: kleine Stadt in M-V

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2008 - 08:31:21    Titel:

Also uns wurde gesagt die Firma bekommt die, aber meine Firma hat überhaupt nichts bekommen, hab eben erst mein Prüfungszeugnis meiner Chefin gezeigt. Hab in allen Bereichen ne 3, aber meine Chefin meinte das wäre gut, ich hätte mir 2en gewünscht. Naja wenigstens bestanden.
Linus f.
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.01.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2008 - 16:59:50    Titel: .

Hi wart ihr auf eurer Losssprechung bei der IHK wenn ja was haben die da gemacht, ich konnte leider nicht kommen war im Schneeurlaub. War das wichtig habe ich was verpasst. Confused Confused
godsrs
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.12.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2008 - 17:40:37    Titel: Re: .

Ergebnisse standen bei mir (IHK Bielefeld) am letzten Mittwoch oder Donnerstag im Haus an. Der Betrieb hat keine Nachricht bekommen, sollte ich alles vorlegen.
Offizielles Lehrende ist bei uns morgen, der 31.01.08. Erstmal schön betrinken gehen!
KaZy
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge: 9
Wohnort: kleine Stadt in M-V

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2008 - 08:01:17    Titel:

Bei uns war eigentlich das offizielle Ende der Ausbildung an dem Tag an dem man die Prüfungsergebnisse erhält, aber meine Firma hat das etwas anders gemacht. Hab zwar erst eine Woche nach der Prüfung meinen Arbeitsvertrag unterschrieben, aber der gilt schon seit dem 10. Februar.
godsrs
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.12.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2008 - 09:08:48    Titel:

KaZy hat folgendes geschrieben:
Bei uns war eigentlich das offizielle Ende der Ausbildung an dem Tag an dem man die Prüfungsergebnisse erhält, aber meine Firma hat das etwas anders gemacht. Hab zwar erst eine Woche nach der Prüfung meinen Arbeitsvertrag unterschrieben, aber der gilt schon seit dem 10. Februar.

Question Ist aber erst Januar Question
Meinen Vertrag werd ich dann morgen (total besoffen) unterschreiben Twisted Evil
KaZy
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge: 9
Wohnort: kleine Stadt in M-V

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2008 - 10:03:27    Titel:

Ich meinte ja auch 10.Januar, war heut morgen einfach noch zu müde.
Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Technischer Zeichner Abschlussprüfung Winter 2007/2008
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18, 19, 20, 21, 22
Seite 22 von 22

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum