Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Gesucht: Studenten aus Vechta
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Gesucht: Studenten aus Vechta

Autor Nachricht
Lila Handtuch
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 - 18:54:42    Titel: Gesucht: Studenten aus Vechta

Hallo,

ich suche Leute, die in Vechta studieren bzw. von dort kommen und die mir ein wenig über das Leben dort berichten können, da ich evtl. dort dieses Jahr anfangen werde zu studieren.

Würde mich sehr über Antwortem freuen,

lieben Gruß,
Lila Handtuch
flip1984
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 - 19:29:09    Titel:

Ich studiere in Vechta Laughing

Was möchtest du denn genau wissen? Vechta ist halt ne kleinere Stadt (rund 30.000 Einwohner) und ebenso klein ist die Uni (knapp 3.500 Studierende)...

In Vechta gibt es nicht sooo viel zu erleben, aber das gar nichts los ist, kann man auch nicht sagen (immerhin jeden Mittwoch im Semester Uniparty in versch. Locations)

Was wirst du denn evt. studieren?

Gruß
Luxen
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 - 19:49:52    Titel:

hey ihr,

ich habe gehört dass es in vechta noch nicht einmal vernünftige busverbindungen geschweigedenn stadtbusse oder so gibt..stimmt das wirklich???? Shocked

gruß
Lila Handtuch
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 - 21:15:04    Titel:

@flip1984
Ja, genau wegen der "Größe" frage ich. Ich habe ein wenig, nun ja, Angst, da zu vereinsamen, falls eben nicht viel los ist. Andererseits lernt man beim studieren ja ohnehin neue Leute kennen. Hätte mir eben etwas größeres gewünscht, aber man kann es sich ja nicht immer aussuchen.
Ich werde mich vermutlich für Erziehungs- und Sozialwissenschaften einschreiben.
Was studierst du?
flip1984
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 - 12:59:50    Titel: