Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

An alle ÖRecht-Spezialisten: Beanstandung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> An alle ÖRecht-Spezialisten: Beanstandung
 
Autor Nachricht
Maxi1985
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 - 20:35:41    Titel: An alle ÖRecht-Spezialisten: Beanstandung

Hallo,

ich hab ein Problem. Und zwar prüfe ich gerade eine Beanstandung der Kommunalaufsicht. Die Aufsicht beanstandet eine unbefristete Duldung eines baurechtswidrigen Gebäudes durch die Stadt.
Beim Punkt 'Gesetzesverletzung' komme ich nicht weiter. Welches Gesetz wurde denn eventuell von der Stadt verletzt? (ich weiß nur, dass man eine Duldung nicht unbefristet aussprechen darf, aber nicht wo ich das reinpacken soll..)

Kann mir irgendjemand helfen? Ich steh so auf dem Schlauch und komm einfach nicht weiter...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> An alle ÖRecht-Spezialisten: Beanstandung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum