Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Seminararbeit Strafverfahrensrecht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Seminararbeit Strafverfahrensrecht
 
Autor Nachricht
juppjupp
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.08.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 - 08:03:00    Titel: Seminararbeit Strafverfahrensrecht

Hallo liebe Forumsgemeinde!Würde gerne wissen, ob es ein Schema für Urteilsbesprechungen im Strafverfahrensrecht gibt oder ob es eine Art Aufbau gibt an den man sich halten muss/kann?Oder gibt es vielleicht bestimmte DInge, die in einer solchen Besprechung auf gar keinen Fall fehlen dürfen?Wie genau sieht eine Urteilsbesprechung aus?Wenn Ihr diesbezüglich irgendwelche Infos für mich hättet, wäre ich Euch sehr dankbar!Auch entsprechende Literaturtipps würden mir sehr weitrehelfen!Vielen Dank im Voraus!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Seminararbeit Strafverfahrensrecht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum