Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Hausarbeit Zivilrechtliche Fallbearbeitung, 2. Sem., Uni HB
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Hausarbeit Zivilrechtliche Fallbearbeitung, 2. Sem., Uni HB
 
Autor Nachricht
luckylukeHB
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 - 16:15:29    Titel: Hausarbeit Zivilrechtliche Fallbearbeitung, 2. Sem., Uni HB

w e g


Zuletzt bearbeitet von luckylukeHB am 03 Sep 2007 - 22:54:40, insgesamt einmal bearbeitet
Glock21.45Auto
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.09.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 02 Sep 2007 - 11:26:48    Titel:

Wie ich an deinen Profilaufruf sehen kann, scheinst du recht viele Probleme mit Hausarbeiten zu haben!

Zitat: "nun meine frage: wir haben leider keine Ahnung, was man hier prüfen könnte."

Das kann ich mir gut vorstellen, dass ihr keine Ahnung habt! Dein Post ist ja auch noch am selbigen Tag der Hausarbeit veröffentlicht worden! Sehr viele Gedanken habt ihr euch anscheinend noch nicht machen können...

Wie wäre es mal mit "in die Runde setzen" und ein kleines Brainstorming veranstalten?! Das dieses Posting zudem sooo offensichtlich ist und nicht irgendwie umschrieben wurde, wollte ich dich/ euch noch zu deiner/ eurer debilen Leistung beglückwünschen!

Viel Erfolg bei der Hausarbeit Confused
Discokandi
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 29.06.2006
Beiträge: 587

BeitragVerfasst am: 02 Sep 2007 - 11:34:35    Titel:

Ich dachte, man darf keinen kompletten SV mehr einstellen?!
Glock21.45Auto
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.09.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 02 Sep 2007 - 13:34:05    Titel:

Daran habe ich auch schon gedacht, habe aber nichts in den "Regeln" gefunden.
Ich habe nichts dagegen, wenn Studenten, die Probleme mit dem Sachverhalt haben, Fragen stellen. Aber nicht an dem Tag, wo die Hausarbeit zum Bearbeiten freigegeben wird! Das zeigt doch schon auf, dass man sich nicht richtig mit dem Sachverhalt auseinander gesetzt hat! Außerdem steht hier der ganze SV, was auf keine spezielle Frage hindeutet, sonder eher auf eine komplette Arbeitsabnahme.
Man sollte sich schon ein wenig selbst auf den Hosenboden setzen und versuchen eigene Ansätze zu ermitteln, bzw. sich am kommenden Montag mit anderen Studenten zusammensetzen und Kernfragen und Ansätze herauszuarbeiten...!
Discokandi
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 29.06.2006
Beiträge: 587

BeitragVerfasst am: 02 Sep 2007 - 13:50:52    Titel:

Doch, hab was gefunden:

A. Fragen zu Hausarbeiten

Sachverhalte sind mit eigenen Worten zusammen zu fassen.
http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/65126,0.html
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Hausarbeit Zivilrechtliche Fallbearbeitung, 2. Sem., Uni HB
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum