Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Frage zu den Seminaranbietern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Frage zu den Seminaranbietern
 
Autor Nachricht
Anke66
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.09.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 03 Sep 2007 - 15:05:00    Titel: Frage zu den Seminaranbietern

Hallo,

bin ganz neu hier und schon ganz wuschig von all den Beiträgen: Ich möchte gerne im April die IHK Prüfung zum PFK machen, wollte eigentlich den Lehrgang der IHK besuchen, aber der ist mir definitiv zu lang. Und nun weiß ich nicht, wer war taugt und wer nicht, in Köln gibt es relativ viele Anbieter. Habt Ihr Erfahrungen mit "lernen Bohlscheid", Setacom oder Dr. Ebert (einen Beitrag von Kerstin habe ich gelesen, klingt ermunternd ...) ?? Wäre für kurzfristige Kommentare superdankbar.
BiNa2007
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.10.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2007 - 11:11:47    Titel:

Haben gesehen, dass Du keine Antwort bekommen hast. Haben nun die gleiche Frage wie Du ? Hast Du vielleicht mittlerweile Erfahrung sammeln können ?
Anke66
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.09.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 - 12:20:50    Titel: Hallo,

leider habe ich tatsächlich nix auf meine Frage gehört - habe mich für Setacom entschieden. Der Kurs ist nächste Woche rum, dann kommt noch die Prüfungsvorbereitung und Anfang April die Prüfung. Ganz ehrlich: Setacom würde ich nicht weiterempfehlen.
Viele Grüße
Anke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Frage zu den Seminaranbietern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum