Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wie schon so oft,..Fragen bezüglich Physikstudium :)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Physik-Forum -> Wie schon so oft,..Fragen bezüglich Physikstudium :)
 
Autor Nachricht
eagle05
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.05.2006
Beiträge: 2481
Wohnort: Essen [NRW]

BeitragVerfasst am: 09 Okt 2007 - 21:35:21    Titel:

Ne was bei mir so war/ist ist schon recht komisch. ich mein vor der einschreibung habe ich mich total gefreut und mittlerweile plagen mich ängste und sorgen. Eigentlich weiß ich, dass ich die Physik mag und meine "Zukunft" steht auch fest. Es wird die astrophysik sein. Ich weiß nicht ob ihr micht verstehen könnt. Bin ich denn irgendwie alleine mit solchen sorgen(Jetzt auf das Fach Physik bezogen) oder sollte ich schon direkt das studium vergessen,weil wer sich solche sorgen mavht, der braucht erst nicht anzufangen. Freue mich auf Antworten
someDay
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 04.09.2005
Beiträge: 3889

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2007 - 01:12:17    Titel:

Die Erstsemestler sind immer so süss.

sD.
eagle05
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.05.2006
Beiträge: 2481
Wohnort: Essen [NRW]

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2007 - 06:24:38    Titel:

someDay hat folgendes geschrieben:
Die Erstsemestler sind immer so süss.

sD.

Ja? Sind wir? Surprised
HoLa
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 13.02.2007
Beiträge: 761

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2007 - 07:23:45    Titel:

Nö. Erstis sind fast die nervigsten unter den Studis. Verstopfen die Mensa, weil sie besonders lang für die Auswahl der Speisen und Befüllung der Teller brauchen, die Aufzüge, und Treppen, weil sie nicht wissen wo die nächste Lehrveranstaltung ist.. Schlimmer sind nur Studis die bald Prüfung haben oder gerade durchgefallen sind und einen mit Emails bombardieren oder vorm Büro auflauern und mit Fragen löchern.. Wink
Nikolas1986
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 645

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2007 - 07:29:33    Titel:

Arbeitest du beim Prüfungsamt?
Zitat:
Schlimmer sind nur Studis die bald Prüfung haben

Ich hab in 13Tagen Vordiplom Confused
HoLa
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 13.02.2007
Beiträge: 761

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 - 09:17:41    Titel:

Zitat:
Prüfungsamt?

Nö, aber ich hab z.Zt. ein paar Lehraufgaben, u.a. Klausurerstellung etc.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Physik-Forum -> Wie schon so oft,..Fragen bezüglich Physikstudium :)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum