Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

LA GyGe Musik und Mathematik oder Latein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Lehramt- und Pädagogikforum -> LA GyGe Musik und Mathematik oder Latein
 
Autor Nachricht
chairete_hoi_philoi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.07.2007
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 03 Sep 2007 - 21:15:55    Titel: LA GyGe Musik und Mathematik oder Latein

Hallo Leute.

Ich würde gerne LA GyGe Musik mit Mathematik oder Latein kombinieren,
könnt ihr mich ein bisschen über die studienfächer beraten?

Ich habe latinum und bald auch das graecum in der tasche (Bin im 11. Jahrgang)und latein hat mit IMMER eine Freude gamacht und in Mathematik sind Beweise und Knobelaufgaben für mich das Beste was es gibt!
Dies zwingt mich zum Dilemma, was soll ich wählen, Mathe oder Latein?

ich freu mich uaf eure antworten!
Fun_Boy
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 13.04.2007
Beiträge: 617

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2007 - 10:36:58    Titel:

Nimm doch beides Wink Es gibt auch Lehrer bei uns am Gymnasium, die 3 Fächern unterrichten.
korgan85
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 - 16:09:05    Titel:

also beides wäre recht viel
also mathe ist viel aufwand und nimmt dir viel zeit weg
musik nimmt auch viel zeit in anspruch habe ich mir sagen lassen wegen übungen chor und sowas
müsstest halt nachgucken wieviel zeit latein frisst

mathe latein wenn du das schaffst dann hast du 101% einen platz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Lehramt- und Pädagogikforum -> LA GyGe Musik und Mathematik oder Latein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum