Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Hess'sche Normalenform im R3 möglich?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Hess'sche Normalenform im R3 möglich?
 
Autor Nachricht
Flex88
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.02.2007
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2007 - 17:52:32    Titel: Hess'sche Normalenform im R3 möglich?

Hallo hab ma ne Frage... ist die Abstandsberechnung mit der Hess'schen Normalenform im R3 möglich? weil es gibt doch keine Normalenform im r3 oder? iwie komm ich da im mom durcheinander kann mir das evtl. jemand erklären .... wäre super nett...

mfg flex
al3ko
Inaktiver Account
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 08.11.2006
Beiträge: 3148

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2007 - 18:00:28    Titel:

Hey, klar geht das auch im R³.

Hessesche Normalenform
Flex88
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.02.2007
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2007 - 18:31:55    Titel:

ja das hab ich auch schon im buch und so gesehen .....aber ne normalenform gibt es doch nicht im r3 oder wie war das? irgendwiesowas hab ich mal gehört...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Hess'sche Normalenform im R3 möglich?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum