Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wer hat Erfahrung mit Korrekturlesen der Abschlussarbeiten?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Wer hat Erfahrung mit Korrekturlesen der Abschlussarbeiten?
 
Autor Nachricht
ymarc
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 3036
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 - 18:10:05    Titel:

Laut einer Romanistikstudentin sind die Dienste der jeweiligen Anbieter
für das professionelle Korrekturlesen der Abschlussarbeiten schlecht und teuer. Bei ihrer Abschlussarbeit wurden viele Sprachfehler übersehen.

Das habe ich einmal für eine Abschlussarbeit (Franz- Literatur in Algerien) (1. Staatsexamen) gemacht. Das kostet sehr viel Zeit (20 Stunden).
mäcki93
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.01.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2017 - 11:57:20    Titel: Super Lektorat Erfahrung mit Scribbr

Hallo ihr lieben! Smile also ich hatte sehr gute Erfahrungen mit dem Lektorat von Scribbr!

https://www.scribbr.de/lektorat-korrekturlesen/deutsche-abschlussarbeit/

Ich fand den Kundensupport und die Korrektur einfach klasse und würds jedem weiterempfehlen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Wer hat Erfahrung mit Korrekturlesen der Abschlussarbeiten?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum