Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

del
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> del
 
Autor Nachricht
mkarrasch
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.09.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2007 - 11:00:55    Titel:

del


Zuletzt bearbeitet von mkarrasch am 03 Apr 2010 - 20:25:04, insgesamt einmal bearbeitet
mkarrasch
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.09.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2008 - 15:50:37    Titel:

del

Zuletzt bearbeitet von mkarrasch am 03 Apr 2010 - 20:26:34, insgesamt einmal bearbeitet
Gozo
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 11.09.2007
Beiträge: 5729
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2008 - 15:54:24    Titel:

Sorry, kann ich Dir nicht sagen.

Grüße,
Gozo
mkarrasch
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.09.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2008 - 17:26:31    Titel:

del


Zuletzt bearbeitet von mkarrasch am 03 Apr 2010 - 20:25:21, insgesamt einmal bearbeitet
Gozo
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 11.09.2007
Beiträge: 5729
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2008 - 17:57:03    Titel:

Für die Cambridge-Zertifikate gibt es glaube ich immer deutschland- oder europaweit 2 Termine pro Jahr. Das BEC habe ich mal vor Jahren gemacht...damals war das in Frankfurt - allerdings weiß ich nicht über welchen Anbieter. Aber das sollte googlebar sein.

TOEFL sollte kein Problem sein recht schnell einen Termin im Testcenter in Frankfurt zu bekommen. Aber da der Test anders ist, als die meisten Deutschen empfiehlt sich eine gewisse Vorbereitung.

Grüße,
Gozo
N-tropie
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.06.2007
Beiträge: 477
Wohnort: Ein Dorf am Rhein

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2008 - 18:47:50    Titel:

Wenn beim TOEFL 180 Punkte verlangt werden, kann eigentlich nur der computer-based toefl gemeint sein, der zu Gunsten des Internet-based toefls (max. 120 Punkte) meines Wissens nach an fast allen Standorten abgeschafft worden ist. Wenn auch der internet-based anerkannt wird, bist Du bezüglich des Test-Termins recht flexibel – der Toefl wird in recht kurzen Abständen in allen größeren Städten angeboten.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> del
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum