Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Schuljahr 2012/13 - Sekundarstufe II - Chat
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Schuljahr 2012/13 - Sekundarstufe II - Chat
 
Autor Nachricht
sc1991
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 27.06.2007
Beiträge: 78
Wohnort: Cloppenburg/NDS

BeitragVerfasst am: 25 März 2008 - 12:23:07    Titel:

Nur noch morgen frei und dann gehts schon wieder weiter Sad((
Und der Rest des Schuljahres ist dann auch noch so lang, aber irgendwie kriegt man das Kind ja wohl geschaukelt Very Happy

Schöne Ferien an alle die noch etwas länger frei haben

Gruß
Stephan Wink
frauelster98
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 01.12.2006
Beiträge: 569
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 26 März 2008 - 14:50:53    Titel:

Ja, ich kenne das irgendwie ist die Zeit von den Osterferien bis zu den Sommerferien immer extrem lang, vor allem, da nur ein paar Feiertage dazwischen liegen, aber es sonst durchgeht.
Aber dieses Jahr sind für mich im Mai ja schon Prüfungen und danach geht ja nicht mehr wirklich etwas. Ich bin so glücklich darüber, dieses Jahr endlich Abi zu machen!
frauelster98
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 01.12.2006
Beiträge: 569
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 02 Apr 2008 - 15:26:16    Titel:

Wie läuft es denn bei allen momentan so?
Wie ergeht es denn euch so auf dem Beruflichen Gym, kommt ihr alle gut mit und seid ihr mit euren Noten zufrieden?

Liebe Grüße!
PhatFish
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.01.2009
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2009 - 21:48:54    Titel:

So Hallo allerseits,
ab heute bin ich auch hier im Board zumindest als registrierter User aktiv, habe aber schon monatelang gelegentlich die Seite verfolgt Wink


Ich bin auch in der 12 und bekomme morgen das Zeugnis der 12.1 und habe, wenn ich richtig gerechnet habe (also alle Punkte zusammengezählt, Lk´s doppelt) einen Schnitt von 11,7.
Allerdings kann ich mit dem "Punkteschnitt" nicht so viel anfangen, denn was wäre denn der Schnitt als normale Note? Also z.B. 2,....?
schokolocke
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.02.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2009 - 22:11:57    Titel:

in welchem fach schreibst du deine facharbeit denn?
ich muss noch darauf warten, dass meine lehrerin mir das thema genau formuliert

lg
farfan16
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 03 Jun 2009 - 19:55:52    Titel:

SO IN 4 WOCHEN SIND ENDLICH FERIEN IN NRW HURRA°°°°
sc1991
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 27.06.2007
Beiträge: 78
Wohnort: Cloppenburg/NDS

BeitragVerfasst am: 09 Jun 2009 - 21:12:50    Titel:

zu deiner möglichen wahl kann ich dir leider nichts sagen, weil ich aus nds komme (bei uns wär das so wahrscheinlich nicht möglich)

aber zum abischnitt: in unserem jetztigen abijahrgang gab es gleich zwei mit 1,0 also es ist machbar Wink
allerdings muss man halt wirklich über zwei jahre in allen fächern durchschnittlich ganze 14 punkte schaffen.

bei mir ist das ganze schon gescheitert Laughing aber eher an deutsch und reli...das bricht mir das genick Confused
drama.
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.04.2007
Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2009 - 19:54:42    Titel:

hat schon mal jemand von euch ne bll in MATHE oder DV/INFO geschrieben?
(vorzüglich auch leute aus hessen, aber andere meinungen schaden natürlich auch nicht Cool )
farfan16
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 01 Jul 2009 - 10:59:09    Titel:

Hurra, nun sind endlich Sommerferien in NRW *prost*
sc1991
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 27.06.2007
Beiträge: 78
Wohnort: Cloppenburg/NDS

BeitragVerfasst am: 02 Jul 2009 - 23:26:28    Titel:

hier in niedersachsen auch ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Schuljahr 2012/13 - Sekundarstufe II - Chat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
Seite 1 von 30

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum