Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Schuljahr 2012/13 - Sekundarstufe II - Chat
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Schuljahr 2012/13 - Sekundarstufe II - Chat
 
Autor Nachricht
frauelster98
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 01.12.2006
Beiträge: 569
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 - 17:39:53    Titel:

Hey!
Also bei uns sind jetzt ja noch zwei Wochen Schule bis zu den Weihnachtsferien und dann ist auch Zensurenstop. Also wir schreiben diese Woche noch 2 Klausuren und ein Test und dann nächste Woche noch 2 Klausuren. Ich freu mich schon, wenn ich es dann alles hinter mich habe!!
JUHU!!
wima
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 1232

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 - 21:54:16    Titel:

Zitat:
Normales Fachgymnasium in Sachsen-Anhalt.. was sonst bitte?
Und falls du dich über meine Abiturbedingungen auslassen möchtest, dann informier dich erstmal über Profiloberstufe.


Es klang vielleicht negativer als es gemeint war. Kannte bisher nur das technische, allgemeinbildende, wirtschafliche Gymnasium. Geht es in die Richtung Gesundheit oder soziales?
apple~
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 - 21:58:14    Titel:

no inside. hat folgendes geschrieben:
Und der Smilie war nur, weil ich keine Fehler gemacht habe so im Großen.. nur zu blöd war, alles richtig in den Taschenrechner zu tippen. :/
Najaaaa. 13 Punkte sind ja auch sehr gut. : )


gut, das is suboptimal... ich hab was überlesen (und das war eigtl. total trivial.. grr) und dadurch nich gemacht, was wiederum dazu führt, dass mir die punkte fehlen... also sind 13 schon doof...

und, wie gesagt, ich hab mittwoch notenstopp, morgen noch ne englisch-präsentation und ansonsten werden mir nur noch die noten angesagt...

aber ich drück euch für den rest denn mal noch die daumen...
petite-soleil
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.06.2007
Beiträge: 116
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2007 - 17:19:24    Titel:

@sc1991

bin in der 12, also noch knapp zwie Jahre^^
in der 11. hatte ich auch weniger Stunden, 35 und davon 5 Freistunden, dass waren noch Zeiten Wink

nur noch drei Klausuren *freu*, nach den sechs Arbeiten (davon vier in den letzten vier Schultagen, Donnerstag, Freitag, Montag, heute) echt Erholung und die Ferien rücken immer näher^^
no inside.
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 10.11.2006
Beiträge: 1074
Wohnort: MAGDEBURG

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 - 16:17:55    Titel:

wima hat folgendes geschrieben:


Es klang vielleicht negativer als es gemeint war. Kannte bisher nur das technische, allgemeinbildende, wirtschafliche Gymnasium. Geht es in die Richtung Gesundheit oder soziales?


Pardon Smile

Es nennt sich "Gesundheit UND Soziales" .. Gesundheit ist das Fach Gesundheit und Soziales ist Pädagogik/Psychologie.
Eigentlich hätten wir noch ein praktisches Fach gehabt.. um die viele Theorie auch mal umsetzen zu können, aber dank Lehrermangel müssen wir Informatik machen .. habe 4 Punkte letztens bekommen, hihi.

Naja, muss ja eh nicht ins Abi und ist mir auch egal, ob ich tausend Zahlensysteme umrechnen kann. Rolling Eyes
mkay1337
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 02.05.2007
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2007 - 05:53:07    Titel:

hmm bei euch scheint es wohl überall schon nach Punkten zu gehn ..

bei uns in NRW sind in der 11. Klasse immernoch die alten Noten 1-6 erhalten geblieben :p
DelphiMann
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.02.2007
Beiträge: 1217

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2007 - 11:49:08    Titel:

mkay1337 hat folgendes geschrieben:
hmm bei euch scheint es wohl überall schon nach Punkten zu gehn ..

bei uns in NRW sind in der 11. Klasse immernoch die alten Noten 1-6 erhalten geblieben :p


Einige werden das Abitur nach 12 Jahren absolvieren.
frauelster98
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 01.12.2006
Beiträge: 569
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2007 - 14:13:21    Titel:

Zitat:
Einige werden das Abitur nach 12 Jahren absolvieren.


Das stimmt, schade, dass ich das nicht machen konnte, denn dann wäre ich letztes Jahr schon fertig geworden!!
DelphiMann
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.02.2007
Beiträge: 1217

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2007 - 15:02:35    Titel:

frauelster98 hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Einige werden das Abitur nach 12 Jahren absolvieren.


Das stimmt, schade, dass ich das nicht machen konnte, denn dann wäre ich letztes Jahr schon fertig geworden!!


An beruflichen Gymnasien wird es kein Abitur nach 12 Jahren geben - zumindest in Hamburg.
frauelster98
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 01.12.2006
Beiträge: 569
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2007 - 15:08:47    Titel:

Zitat:
An beruflichen Gymnasien wird es kein Abitur nach 12 Jahren geben.


Ich weiß schon, denn die 11. Klasse gilt ja immer als Angleichungsphase. Ich meinte bloß, wenn ich auf ein normales Gym hier in Sachsen gegangen wäre, dann hätte ich es nach der 12. Klasse schon machen können.
Na ja, lässt sich nicht mehr ändern und so starte ich eben ein Jahr später an die Uni.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Schuljahr 2012/13 - Sekundarstufe II - Chat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
Seite 13 von 30

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum