Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Schuljahr 2012/13 - Sekundarstufe II - Chat
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Schuljahr 2012/13 - Sekundarstufe II - Chat
 
Autor Nachricht
Team_oh
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.11.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 03 Jan 2008 - 17:59:45    Titel:

Schreiben auch nichts mehr... vor den Ferien alles durchgekloppt
apple~
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 04 Jan 2008 - 23:41:03    Titel:

und bei mir geht am montag das allerletzte semester meines gesamten schullebens los (hoff ich doch *g*) ... uaaah...

auf der andern seite - ich mach abi... jääh.. Very Happy

so, wollt ich ja nur mal erwähnt ham... meine psyche kann sich auch nich entscheiden, ob ich komplette zukunftsangst hab oder mich drauf freu, hm... mal sehn, wies im april aussieht...
frauelster98
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 01.12.2006
Beiträge: 569
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2008 - 13:32:06    Titel:

JUHU, mir geht es genauso.
Aber ich glaube, ich sehe die ganze Sache eher positiv, denn ich bin froh, wenn ich dann endlich mein Abi habe und für die Zukunft wird sich schon alles ergeben, muss ja schließlich jeder mal durch!! *freu*
no inside.
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 10.11.2006
Beiträge: 1074
Wohnort: MAGDEBURG

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2008 - 13:34:28    Titel:

Habe keinen Bock auf Montag Rolling Eyes
DelphiMann
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.02.2007
Beiträge: 1217

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2008 - 19:52:01    Titel:

no inside. hat folgendes geschrieben:
Habe keinen Bock auf Montag Rolling Eyes

Das ganze ist ein bisschen relativ; denn, wenn Du gerade vom Urlaub (z.B. Italien) kommst, kann man Deine Aussage verstehen, aber sonst wird es schwierig. Laughing Wink
frauelster98
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 01.12.2006
Beiträge: 569
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2008 - 22:19:51    Titel:

Ich kann die Aussage sehr gut verstehen, denn ich habe auch keine Lust auf Montag. hihi
Wäre morgen keine Schule, würde ich Montag glatt als meinen Lieblingstag bezeichnen Very Happy , aber leider muss ich ja morgen wieder in die Schule... Von daher...
frauelster98
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 01.12.2006
Beiträge: 569
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 07 Jan 2008 - 17:52:06    Titel:

Hey ihr!
Ich habe mal eine Frage. Vielleicht kennt sich da ja jemand aus.
Eine Freundin aus meiner Klasse ist momentan in einer etwas blöden Situation. Sie hat in Gecshichte jetzt in 13/1 0 Punkte bekommen. In Sachsen müssen wir 2 Kurse Geschi einbringen, wobei 4 belegungspflichtig sind. Sonst hat sie zwar ein paar Unterkurse, aber sie könnte theoretisch weiterkommen. Nun ist aber das mit Geschi.
Unser Oberstufenberater ist gerade zu einer Kur und deshlab leider nicht zu erreichen. Weiß jemand, ob sie in 13/2 kann oder zurück in 12/2 muss.
Muss man in allen belegungspflichtigen Fächer wenigstens 1 Punkt haben oder wie ist das?
vorni~
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 167

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2008 - 15:55:17    Titel:

Kann dir leider nicht weiterhelfen, aber ein kurzer Einwurf:
in Sachsen müssen nur 2 Geschikurse eingebracht werden? Ich dachte immer das wären alle 4! Shocked
frauelster98
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 01.12.2006
Beiträge: 569
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2008 - 16:00:41    Titel:

Ja, das mit Geschi finde ich auch super, denn ich habe schon 2 gute Kurse und von daher, kann mir der Rest jetzt egal sein, denn wir haben einen echt doofen Lehrer.
Aber wenn man Prüfung macht, dann muss man glaube ich alle 4 einbringen.
PatrickHH
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 25.01.2007
Beiträge: 1573
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2008 - 23:38:02    Titel:

bald gibts zeugnisse Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Schuljahr 2012/13 - Sekundarstufe II - Chat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
Seite 15 von 30

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum