Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Schuljahr 2012/13 - Sekundarstufe II - Chat
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Schuljahr 2012/13 - Sekundarstufe II - Chat
 
Autor Nachricht
no inside.
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 10.11.2006
Beiträge: 1074
Wohnort: MAGDEBURG

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 - 17:44:37    Titel:

Mein Zeugnis ist okay;;;;

Deutsch, 12
Englisch, 12
Spanisch, 12
Biologie, 13
Gesundheit, 10
Psychologie, 12
Religion, 13
Sport, 08
Mathe, 13
Informatik, 07
Geschichte, 14

In Englisch, Deutsch, Spanisch, Psychologie, Religion stand ich kippe zur Besseren : /

Aber egal. (Lehrer: "Ich vergebe nie die bessere Note!" oO)


Habe nächste Woche ein Geschichtsprojekt.. wird ganz toooll. :>
DelphiMann
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.02.2007
Beiträge: 1217

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 - 17:55:11    Titel:

no inside. hat folgendes geschrieben:
...
Deutsch, 12
Englisch, 12
Spanisch, 12
Biologie, 13
Gesundheit, 10
Psychologie, 12
Religion, 13
Sport, 08
Mathe, 13
Informatik, 07
Geschichte, 14
...


Das sieht gut aus; halt Dich ran! Wink
sc1991
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 27.06.2007
Beiträge: 78
Wohnort: Cloppenburg/NDS

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2008 - 12:59:12    Titel:

Also ich bin mit meinem zeugnis eig relativ zufrieden(bis auf eine Ausnahme Confused)
(Bei uns werden übrigens noch Noten vergeben, sonst wärs ja ne mittlere Katastrophe Wink)

Deutsch: 3
Englisch: 3-
Latein: wahrscheinlich "nur" 2+
Mathe: 2
Physik: 2+
Chemie: 2
Biologie: 2+
Erdkunde: 3
Religion: 3
Kunst: 4 (<- das ist die Ausnahme Twisted Evil )
Sport: 3
Geschichte: 3+
Politik 2-

Nächste Woche ist Projektwoche. Wird voll chillig.
Danach noch drei Tage und dann geht auch schon das nächste Halbjahr los Sad
Wann ist eigentlich die Wahl der Fächer (Oder halt Profile) für die Kursstufe? Wie läuft das ab?

Lg Stephan
no inside.
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 10.11.2006
Beiträge: 1074
Wohnort: MAGDEBURG

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2008 - 13:14:26    Titel:

@Delphi: jup :>

@sc: was machst du denn für eine Projektwoche? Und steht das + auch auf dem Zeugnis? oO
frauelster98
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 01.12.2006
Beiträge: 569
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2008 - 13:17:19    Titel:

Wir hatten die Kurswahl relativ spät, so im März/April ist dann der Oberstufenberater zu uns gekommen und hat uns alles erklärt. Das hängt aber von Schule zu Schule ab, manche machen das auch zeitiger im Januare z.B.
Aber eines kannst du dir sicher sein, dass du auf jeden Fall eine Kurswahl machen musst... Very Happy
sc1991
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 27.06.2007
Beiträge: 78
Wohnort: Cloppenburg/NDS

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2008 - 13:42:44    Titel:

Zitat:
was machst du denn für eine Projektwoche?


Die Fachlehrer sollen in der Projektwoche mit uns auf Exkursionen, Tagesausflüge oder in Theater gehen.

Ich bin jedoch mit ner AG auf einem Workshop, is immer saulustig Laughing

Zitat:
Und steht das + auch auf dem Zeugnis?


Nee, aber das ist trotzdem schön zu wissen, dass ich mit etwas mehr drei einsen gewschafft hätte Razz
vorni~
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 167

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2008 - 18:35:46    Titel:

frauelster98 hat folgendes geschrieben:
Wie geht es denn so allen Leuten, die jetzt in der 11. Klasse sind und demnach in zwei Wochen ihr erstes Zeugnis der Oberstufe bekommen?
Wie wird es denn aussehen?
Wir haben ja unser Zeugnis der 13/1 schon bekommen. Zum Glück, denn jetzt ist es offiziell, nur noch ein Halbjahr!


Ach...sieht zwar gut aus, aber nicht mehr so verdammt gut wie in der Sek I. Im Vergleich zur Sek I gibt es ja relativ wenig Noten, und da ziehen 9 Punkte in einen kleinen, gemeinen Test ganz schön den Schnitt runter Wink
Brit88
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.01.2008
Beiträge: 14
Wohnort: Nortrup

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2008 - 19:53:09    Titel:

frauelster98 hat folgendes geschrieben:
Heute gab es Zeugnisse und ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinen Ergebnissen, ich meine es hätte besser sein können, aber trotzdem kann ich mich nicht beschweren. Jetzt geht es in die 13/2. Juhu!!
Na ja, nicht mehr lang, dann schreibe ich auch das erste Vorabi...


Ihr schreibt jetzt erst Vorabi?
Find ich hart wir ham die vor den Weihnachtsferien geschrieben, war zwar hart aber noch besser als jetzt denk ich mal.
Wir kriegen auch nächste woche Zeugnisse, noten stehen aber schon lange fest. Dann gehts los zum Endspurt.

An alle, die dieses Jahr Abi schreiben: Habt ihr schon viel gelernt?

LG
sand89
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge: 491

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2008 - 20:25:55    Titel:

noch gar nix....... Rolling Eyes
Brit88
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.01.2008
Beiträge: 14
Wohnort: Nortrup

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2008 - 20:32:20    Titel:

Gut dann bin ich ja beruhigt Rolling Eyes

Ich auch noch nich Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Schuljahr 2012/13 - Sekundarstufe II - Chat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
Seite 17 von 30

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum