Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Schuljahr 2012/13 - Sekundarstufe II - Chat
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Schuljahr 2012/13 - Sekundarstufe II - Chat
 
Autor Nachricht
sand89
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge: 491

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2008 - 21:36:06    Titel:

Wink Wann schreibt ihr denn? Ich hab meine Abiprüfungen am 7., 9. und 17.4. ...
-Sony-
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 18.01.2008
Beiträge: 102
Wohnort: LK Osnabrück/Nds

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2008 - 23:17:28    Titel:

Ich schreibe am 12.(Deutsch),15.(Politik),21.(Geschichte) und 23.4.(Englisch) meine Abi-Klausuren.Die mündliche Prüfung(Bio) ist dann Anfang Mai.
Bisher habe ich vor allem Geschichte und ein wenig Politik gelernt.In Bio wiederholen wir momentan schon im Unterricht. Da wir aber mal wieder von einem Leher dezent darauf hingewiesen wurden,dass man doch langsam anfangen müsse und es Anfang März eindeutig zu spät sei,werde ich wohl in nächster Zeit etwas reinhau'n müssen!Wink
Brit88
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.01.2008
Beiträge: 14
Wohnort: Nortrup

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2008 - 23:20:09    Titel:

Ich schreibe am 16. Englisch, am 18. Mathe, am 21. Geschichte und am 28. Religion.
Im Mai folgen dann die mündlichen
PatrickHH
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 25.01.2007
Beiträge: 1573
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2008 - 16:34:09    Titel:

Ich will ja nicht angeben, aber ich muss mal eben Luft rauslassen:

Ich bin eine verdammt geile Sau Very Happy

Euch anderen geilen Säue gratuliere ich zum tollen Zeugnis Wink
DelphiMann
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.02.2007
Beiträge: 1217

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2008 - 16:44:27    Titel:

PatrickHH hat folgendes geschrieben:
... Ich bin eine verdammt geile Sau Very Happy ...


Warum? Hast Du überall eine 1? Wink

Hast Du bereits die NORTEC besucht?
PatrickHH
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 25.01.2007
Beiträge: 1573
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2008 - 16:57:33    Titel:

Nicht überall Razz

Was ist die NORTEC?


Bist mit deinem Zeugnis zufrieden, Delphi? Smile
DelphiMann
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.02.2007
Beiträge: 1217

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2008 - 17:30:27    Titel:

PatrickHH hat folgendes geschrieben:
... Was ist die NORTEC? ...

NORTEC


PatrickHH hat folgendes geschrieben:
... Bist mit deinem Zeugnis zufrieden, Delphi? Smile

Ja, schon. Laughing Wink
PatrickHH
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 25.01.2007
Beiträge: 1573
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2008 - 17:37:14    Titel:

Ahh, eine Messe.

Nein, ich werde auch nicht hingehen, ich warte auf die Elektro-Nord-Messe Wink
frauelster98
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 01.12.2006
Beiträge: 569
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2008 - 12:30:30    Titel:

Ich habe auch noch gar nix gemacht, habe mir dann aber vorgenommen in den Februarferien anzufangen. Aber da lerne ich dann erstmal fürs VOrabi, was ja auch gleichzeitig fürs Abi ist, denn Mathe folgt am 12. 3.
Ich bin auch nicht gerade glücklich darüber, dass wir jetzt erst Vorabi schreiben, hätte es lieber alles schon hinter mir. Aber was solls...
drama.
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.04.2007
Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2009 - 13:48:23    Titel:

yun hat folgendes geschrieben:
du "wolltest" dich in mathe prüfen lassen? wir MÜSSEN uns in mathe prüfen lassen! frechheit^^

nunja, hessen... berufliches gym... habe ja schon einen wirtschaftslehre lk und deswegen müssen wir uns nicht unbedingt in mathe prüfen lassen. was wohl viele auch so in anspruch nehmen.
aber bei mir kommt's mit den kursen anders nicht hin, das suckt schon sehr. Neutral

PhatFish hat folgendes geschrieben:
Ich bin auch in der 12 und bekomme morgen das Zeugnis der 12.1 und habe, wenn ich richtig gerechnet habe (also alle Punkte zusammengezählt, Lk´s doppelt) einen Schnitt von 11,7.
Allerdings kann ich mit dem "Punkteschnitt" nicht so viel anfangen, denn was wäre denn der Schnitt als normale Note? Also z.B. 2,....?

warum eigentlich die lks doppelt? das hat neulich schon jemand gesagt/geschrieben, aber wirklich verstehe ich das nicht.

zum schnitt: (17-11,7)/3
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Schuljahr 2012/13 - Sekundarstufe II - Chat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
Seite 18 von 30

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum