Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Schuljahr 2012/13 - Sekundarstufe II - Chat
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Schuljahr 2012/13 - Sekundarstufe II - Chat
 
Autor Nachricht
frauelster98
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 01.12.2006
Beiträge: 569
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 02 März 2008 - 18:25:41    Titel:

Oh man, einige aus meiner Stufe haben auch nur so wenige Stunden und manchmal beneide ich die echt. Die können meistens schon nach der 5. Stunde nach Hause gehen, währrend ich bis zur 8. habe.
Aber bald ist ja alles vorbei und jetzt sind es eh nur noch 40 Schultage! JUHU! Die werde ich auch noch überstehen! Very Happy
genialini
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 03 März 2008 - 17:20:47    Titel:

Nur noch 14!!!!!!!!! Juchhu!!!!!!
Very Happy Very Happy Very Happy

Das ist genauso schön wie schrecklich..... Crying or Very sad
apple~
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 03 März 2008 - 22:06:53    Titel:

ich hab noch 25, aahh... schließe mich meiner vorrednerin an - sowohl schön als auch schrecklich...

ich hab quasi noch 2 1/2 wochen "richtig" schule, mit noten *g.. denn is notenstopp, später chaostag und dann abi...
frauelster98
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 01.12.2006
Beiträge: 569
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 04 März 2008 - 16:42:55    Titel:

Da scheine ich mit meinen 38. Tagen ja noch richtig viel zu haben im Gegensatz zu euch.
Aber 38 klingt jetzt auch nicht mehr soviel... JUHU!
apple~
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 11 März 2008 - 20:26:28    Titel:

jääh, und nach heute hab ich nur noch eine klausur, 3 tests, und insgesamt effektiv noch 7 tage schule bis zum notenstopp...

auf der anderen seite hab ich heut in genau 4 monaten abi-ball, aaahh...
no inside.
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 10.11.2006
Beiträge: 1074
Wohnort: MAGDEBURG

BeitragVerfasst am: 12 März 2008 - 18:40:00    Titel:

2 tage schule, dann ferien Cool


irgendwie angel ich von ferien zu ferien oO
apple~
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 12 März 2008 - 21:33:59    Titel:

no inside. hat folgendes geschrieben:
2 tage schule, dann ferien Cool


irgendwie angel ich von ferien zu ferien oO


nich nur du, mir gehts genau so.. ich kanns auch iwie nich fassen, dass schon wieder 4 wochen seit den winterferien vergangen sind...
frauelster98
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 01.12.2006
Beiträge: 569
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 13 März 2008 - 20:38:11    Titel:

Ja, wir müssen noch bis nächsten Mittwoch in die Schule gehen und dann haben wir 1 1/2 Wochen Osterferien, da ist Lernen für's Abi angesagt aber natürlich auch chillen.
DelphiMann
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.02.2007
Beiträge: 1217

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2008 - 14:49:18    Titel:

Endlich bald Leistungs- und Grundkurswahl! Very Happy
rooKie2006
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.10.2006
Beiträge: 431
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2008 - 17:34:22    Titel:

bald lk wahl *g*

hoffentlich sprachliches Profil =)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Schuljahr 2012/13 - Sekundarstufe II - Chat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
Seite 21 von 30

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum