Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Schuljahr 2012/13 - Sekundarstufe II - Chat
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Schuljahr 2012/13 - Sekundarstufe II - Chat
 
Autor Nachricht
sc1991
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 27.06.2007
Beiträge: 78
Wohnort: Cloppenburg/NDS

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2009 - 20:26:39    Titel:

Bei uns heißt das Seminarfach, ein Fach von dem ungefähr niemand den Sinn kennt.... Laughing
Mein Thema heißt genau: "Historische Chemie - Oszillationserscheinungen - Die Briggs-Rauscher-Reaktion" Ich weiß jetzt nicht, ob dir das was sagt.. Wink und ich muss sie spätestens nächste Woche Freitag abgeben

LG
PhatFish
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.01.2009
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 04 März 2009 - 20:03:40    Titel:

Ein Glück, dass die Facharbeit abgegeben ist Wink
Für alle die sie noch abgeben müssen, ich sag nur "Druckt die Facharbeit spätestens 1 Tag vor Abgabe", ich war eigentlich zeitlich gut fertig und dann mal wieder das mit dem Drucker.^^

-------
ich hab übrigens in Erdkunde meine Facharbeit geschrieben
abi-is-ein-muss
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.05.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 08 Mai 2009 - 20:55:56    Titel:

ich weis ned ob ich hier richtig bin. ich hoffs mal.

kann mir einer die bewertungseinheiten im bezug zu den noten in englisch posten. des steht vorne im stark buch. danke!
Expärte
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.10.2006
Beiträge: 267
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2009 - 00:08:06    Titel:

Also, ich steh immer noch aufm Schlauch wegen der Kurs Einbringung in Berlin. Und zwar habe ich da folgendes Problem:

Ich mache in meiner 5. PK Geschichte musste dieses Fach deshalb 4 Semester lang belegen..aber muss ich auch alle einbringen??????....

Das hör ich mal so mal so....
Achso Geschichte ist überings Hauptfach!

Weil wenn ich da nicht alle 4 einbringen muss dann will ich lieber einen besser benoteten Sportkurs einbringen.
Stayfo
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.01.2008
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2010 - 21:32:23    Titel:

Hi ihr Abiturienten oder Oberstufen-Schüler Wink

Mal eine kurze Frage: Kann es sein dass hier jemand vielleicht noch Schulbücher braucht? Ich hab da noch ein paar liegen, und da ich mein Abi hinter mir hab, brauch ich die nicht mehr. Könnte vielleicht sein, dass irgendjemand die braucht.

Bei den Büchern handelt es sich um Bücher für folgende Schulfächer:

Biologie
Physik
Erdkunde
Geschichte
Deutsch

Alle (außer vielleicht Erdkunde) sind für LK als auch für GK, mehr Infos will ich nicht geben, damit ich keinen Ärger von den Mods wegen Werbung bekomme. Falls jemand welche braucht, bitte eine Nachricht an mich! Wink

Gruß
schatz2010
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.02.2010
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2010 - 18:04:25    Titel:

nur zu Info.


in der 11. werden keine Klausuren geschrieben.

Die Lehrer nennen es nur Klausuren, aber eigentlich sind es Arbeiten Wink

Erst in der 12 schreibt man Klausren, da nich mehr Noten gibt sondern Punkte Wink.
drama.
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.04.2007
Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2010 - 18:26:15    Titel:

asdf.

Zuletzt bearbeitet von drama. am 15 Feb 2012 - 17:51:41, insgesamt einmal bearbeitet
ninanna
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.02.2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2010 - 01:15:58    Titel:

schatz2010 hat folgendes geschrieben:
nur zu Info.


in der 11. werden keine Klausuren geschrieben.

Die Lehrer nennen es nur Klausuren, aber eigentlich sind es Arbeiten Wink

Erst in der 12 schreibt man Klausren, da nich mehr Noten gibt sondern Punkte Wink.


Wo? In welchem Bundesland?! Was du beschreibst ist die Situation von G9.

Stmmt doch gar nicht! - Zumindest im G8 Du schreibst in der 11. und 12. Klausuren, die alle im gleichen Verhältnis zum Abi zählen. Und da gibts überall Punkte drauf.
Dave90
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.12.2009
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 16 März 2010 - 17:22:21    Titel:

hey ich hab heut mathe geschrieben und hab mal ne frage:

was ist die stammfunktion von f(x) = 3/(4x-7)
sbauemli
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.03.2010
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 20 März 2010 - 19:06:10    Titel:

3/4 * (ln(4x-7))

Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Schuljahr 2012/13 - Sekundarstufe II - Chat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
Seite 28 von 30

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum