Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Schuljahr 2012/13 - Sekundarstufe II - Chat
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Schuljahr 2012/13 - Sekundarstufe II - Chat
 
Autor Nachricht
DelphiMann
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.02.2007
Beiträge: 1216

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 - 15:28:12    Titel:

hayakuman hat folgendes geschrieben:
Ich schreibe diese Woche,5 Klausuren.
Prost,Mahlzeit !


Jetzt haben wir ein kleinen Papagei unter uns. Laughing Wink @lichtenstein wird sich freuen. Wink

Willkommen @hayakuman!
lichtenstein
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 228

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 - 16:21:20    Titel:

DelphiMann hat folgendes geschrieben:
hayakuman hat folgendes geschrieben:
Ich schreibe diese Woche,5 Klausuren.
Prost,Mahlzeit !


Jetzt haben wir ein kleinen Papagei unter uns. Laughing Wink @lichtenstein wird sich freuen. Wink

Willkommen @hayakuman!


Ich bin begeistert... Rolling Eyes

Kleiner,geh zu deinen Artgenossen,nach Hagenbeck..Mr. Green


Delphi,komm mal online,muss was mit dir besprechen Wink
Pacifico
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 03.07.2007
Beiträge: 550
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 - 10:10:45    Titel:

5 Klausuren in einer Woche?
Das ist eigentlich illegal Shocked
Man darf maximal 3 in einer Woche schreiben. Oder variiert dieses Gesetz etwa von Bundesland nach Bundesland?
PatrickHH
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 25.01.2007
Beiträge: 1573
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 - 13:46:55    Titel:

Schöner Ferienstart Smile Gestern die erste Mathearbeit zurückbekommen - 11 Punkte, also eine zwei.

Ich wünsche allen anderen aus SH ebenfalls einen so schönen Ferienanfang!
Svenja88
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 09.10.2007
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 - 14:16:16    Titel:

wir haben schon seit einer woche wieder schule Sad
PatrickHH
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 25.01.2007
Beiträge: 1573
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 - 15:34:08    Titel:

Hmm, in welchem Bundesland wohnst du? In Ba-Wü haben fangen die Herbstferien erst in in drei Wochen an, hab' ich mir sagen lassen.
Svenja88
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 09.10.2007
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 - 17:54:16    Titel:

ich wohn in NRW aber wir hatten auch schon ziemlich früh die sommerferien... ich glaub wir waren sogar die ersten und deswegen sidn unsre herbstferien jetzt auch schon seit ner woche vorbei...
frauelster98
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 01.12.2006
Beiträge: 569
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2007 - 09:52:38    Titel:

Ich hab noch bis zum 22. 10.
Dann sind meine Herbstferien auch schon wieder vorbei und dann ist es so furchtbar lang bis zu den Weihnachtsferien.
Aber na ja, das Abi rückt näher!! JUHU!!
frauelster98
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 01.12.2006
Beiträge: 569
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2007 - 19:36:40    Titel:

Werden bei euch auch sehr viele Klausuren jetzt nach den Herbstferien geschrieben. Ich kann mich gar nicht mehr retten, wir schreiben fast jede Woche 3 Klausuren, so geht das jetzt erstmal 4 Wochen und dann sind 3 Wochen Pause und dann noch mal das Gleiche bis kurz vor Weihnachten.
Mal schaun wie es wird, bin aber froh, wenn der Stress dann vorbei ist!
Wie geht es euch?
DelphiMann
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.02.2007
Beiträge: 1216

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2007 - 12:32:20    Titel: Allegemeine Fragen zu LKs etc.

Bitte, in diesem Thread weiter diskutieren!

Emma Watson hat folgendes geschrieben:
Hi Leutz,

ich bin noch in der 11, aber wir müssen uns ja so langsam überlegen, was für LKs wir nehmen möchten. Momentan bin ich mir noch nicht 100 %ig sicher, deshalb wollte ich mir mal ein paar Meinungen einholen und da bin ich auf dieses Forum hier gestoßen. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.

Also ich habe mir überlegt Mathe und Bio zu nehmen. Mathe steht eigentlich für mich schon so gut wie fest, weil ich Mathe mag (hab zwar keine 1 und keine 2, aber ich verstehs halt und Schulaufgaben klappen auch immer ganz gut). Bio dacht ich halt, weil es mich interessiert. Aber viele sagen jetzt "Bio is sau schwer, nimm das nicht...". Aber was dann? Klar Wirtschaft wäre auch ne Idee, aber das mag ich nicht und kann ich auch überhaupts net. usw. Denkt ihr auch Bio is soo schwer.

Dann ist ja noch die Frage, was ich als 3. schriftliche Prüfung und als mündliche Prüfung nehme. Also mündlich möchte ich Deutsch machen. Das steht für mich eigentlich auch schon fest. Also bleibt mir dann nur noch die Auswahl zwischen drei Fächern, die ich schriftlich nehmen möchte. Darunter Reli, Erdkunde und Geschichte. Was denkt ihr ist das am Besten / Einfachsten.

Wäre toll, wenn ihr immer Begründungen und Bsp. angebt! ^^

lol ich weiß, ich verlange viel von euch, aber ich will halt dann auch mal sicher sein, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe und mich nicht von anderen z.B. hab beirren lassen. usw.

Vielen Dank schon mal im Voraus für Anworten! =)

edit:

ich habe gerade mal ein bisschen hier so rumgeschaut. und bin auch auf der seite über bio rausgekommen. das hört sich alles so furchtbar kompliziert an *heul* wie soll man so was überhaupt verstehen??? Crying or Very sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Schuljahr 2012/13 - Sekundarstufe II - Chat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
Seite 6 von 30

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum