Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Studienplatzwechsel Grundschulpädagogik --> Potsdam-Berli
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Lehramt- und Pädagogikforum -> Studienplatzwechsel Grundschulpädagogik --> Potsdam-Berli
 
Autor Nachricht
Lorna
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.09.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 - 23:36:38    Titel: Studienplatzwechsel Grundschulpädagogik --> Potsdam-Berli

Hallo,

zum WS 2007/ 2008 habe ich von der Uni Potsdam eine Zualssung für Grundschulpädagogik (1.FS) erhalten und suche nun dringend jemanden zum Studienplatztausch aus Berlin (HU/ FU), da ich die Strecke von täglich 3,5-4 Stunden als alleinerziehende Mutter auf Dauer organisatorisch nicht schaffen werde. Ein eventueller Tausch zu einem späteren Zeitpunkt (2./3. FS) wäre auch möglich! Bei Interesse bitte melden! Vielleicht wäre ja auch ein Ringtausch möglich!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Lehramt- und Pädagogikforum -> Studienplatzwechsel Grundschulpädagogik --> Potsdam-Berli
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum