Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Arbeitszeiten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Arbeitszeiten
 
Autor Nachricht
Immokauffrau
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 18.09.2007
Beiträge: 23
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: 01 Okt 2007 - 11:58:28    Titel:

Ich stehe morgens um 6 uhr auf um um 8 uhr zu arbeiten. Habe um 12:oo bis 13:00 Uhr eine mittagspause un musss dann bis 18 uhr wieder arbeiten. bis ich zuhause bin ist es wieder 19 uhr, da ich oft überstunden mache und die fahrt eine halbe stunde beträgt.

da ich früh aufsteh gehe ich auch früh ins bett, so gegen 21:00-21:30 also bleiben mir nur 3 stunden für mich, mein freund, meine freudinnen und meiner familie zeit. dass klappt überhaupt nicht. Wochenende bin ich auch immer nur am arbeiten zwar nicht im, betrieb aber savhen zuhause wie z.B. Berichtsheft, sonstige Überweisungen,e tc. putzen muss aucvh noch gemavht werden, den dass macht sich nicht vo alleine.........
sabby84
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 17.02.2007
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 02 Okt 2007 - 12:51:31    Titel:

Wenn es nach vielen geht: Am besten gar nicht aufstehen!!! Dazu gehöre ich auch!

Klar investiert man am Tag mehr für die Arbeit, aber es ist echt ne reine Gewohnheitssache, wie hier schon erwähnt. Ich bin schon um 6:15 Uhr auf der Arbeit, okay ich habe Gleitzeit (ist natürlich luxus) und wie letzte Woche habe ich immer bis 16:40 Uhr gearbeitet.Ist schon anstrengend, aber nach einem Jahr relativ einfach. Da fällt es mir diese Woche irgendwie schwerer, obwohl ich nur mein Soll erfüllt habe.

Freunde und Bekannte haben ja auch meist erst später Feierabend und am Wochenende zeit, deswegen

Immer dran denken: Die erste Zeit ist hart, auch wenn man "erst" um 8 Uhr anfängt und bis Abends arbeiten muss, aber irgendwann hat man sein Rythmus drin und richtet sich so die Zeit ein.
Lipsi1984
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.03.2007
Beiträge: 197
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 02 Okt 2007 - 21:18:24    Titel:

Immokauffrau hat folgendes geschrieben:
Wochenende bin ich auch immer nur am arbeiten zwar nicht im, betrieb aber savhen zuhause wie z.B. Berichtsheft, sonstige Überweisungen,e tc. putzen muss aucvh noch gemavht werden, den dass macht sich nicht vo alleine.........


Kleiner Tipp: Berichtsheft darf während der Arbeitszeit geschrieben werden!! Soweit ich weiß steht das sogar im BBiG!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Arbeitszeiten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum