Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Faust I - Welche Begleitlektüre?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Faust I - Welche Begleitlektüre?
 
Autor Nachricht
Duuni
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 22.08.2007
Beiträge: 460

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2007 - 15:51:43    Titel:

"He is back" lobt sich selbst - nämlich den gesperrten User "See Why" - hier zum zweiten Mal. Mann, du fällst voll auf.
Wer Lust hat, der schaue auch im Bundeswehr Forum nach, wo er sich selbst auch Recht gibt, und dann behauptet er irgendwo einen "See Why" nicht zu kennen.
Einfach nur lol.
boy_007
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.09.2007
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2007 - 15:54:05    Titel:

kindergarten hier oda was?
He is back!
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 22.09.2007
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2007 - 16:08:22    Titel:

Duuni hat folgendes geschrieben:
"He is back" lobt sich selbst - nämlich den gesperrten User "See Why" - hier zum zweiten Mal. Mann, du fällst voll auf.
Wer Lust hat, der schaue auch im Bundeswehr Forum nach, wo er sich selbst auch Recht gibt, und dann behauptet er irgendwo einen "See Why" nicht zu kennen.
Einfach nur lol.


Genau wie sein user name schreibt er nur dünnschiss. gebt euch nicht mit so einem ab, schaut mal im psychologie forum rein, was er da verbreitet ist unter aller sau.

und das schreibt er von sich slebst:
"Wer mich ernst nimmt, der tut mir leid. *lol*
D.h.: Nehmt nicht alles zu ernst, was ich schreibe, sondern seid im Nehmen mal etwas lockerer, und im Verteilen nicht zu hart. Denn:Das Härteste ist bei mir das Lustigste."

Also tut ihm den gefallen und lasst ihn in ruhe, lächerlich Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Faust I - Welche Begleitlektüre?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum