Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Maschinenbau Bachelor/Master
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Maschinenbau Bachelor/Master
 
Autor Nachricht
Dr.Dr.Frosch
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 320
Wohnort: Lehrte

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2007 - 19:04:00    Titel: Maschinenbau Bachelor/Master

Hi.

Ich hätte mal eine Frage zu dem Bachelor-Master System. In manchen Fällen treffen Unternehmen ja die Entscheidung zum Beispiel ob jemand eingestellt wird oder nicht ja Anhand der Uni wo man studiert hat.
Schauen die dann dort nach Bachelor und Master oder nur nach dem Master? Wenn ich z.B. meinen Bachelor an der TU Buxtehude mache und dann meinen Master an einer sehr renommierten Uni wie z.B. Karlsruhe machen will, zählt dann letztendlich Bachelor und Master oder kann man einfach sagen "ich habe in Karlsruhe meinen Ingi gemacht"?

Freue mich auf Antworten

Dr. Frosch
Agir
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 338

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 - 12:05:06    Titel:

Du musst beide Orte erwähnen. Aber letztes ende zählt der Master und den hast du in Karlsruhe gemacht also hast du auch einen Ingenieur in Karlsruhe gemacht!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Maschinenbau Bachelor/Master
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum