Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Durchschnittsalter nach Abschluss eines Studiums?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Durchschnittsalter nach Abschluss eines Studiums?
 
Autor Nachricht
frauelster98
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 01.12.2006
Beiträge: 569
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2007 - 20:17:29    Titel: Durchschnittsalter nach Abschluss eines Studiums?

Hey ihr!
Wie der Name des Threads schon sagt, möchte ich von euch gern mal wissen, was denn so das Durchschnittsalter bei Ende eines Studiums ist?

Liebe Grüße!
Tomahawk
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 875

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2007 - 20:22:08    Titel:

27,5
lisbeth
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 15.04.2006
Beiträge: 2016

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2007 - 20:22:18    Titel:

Das kommt drauf an, mit wie viel Jahren du angefangen hast und welchen Studiengang du meinst.
Ein allgemeines Durchschnittsalter ist wohl ziemlich aussagelos.
Wirt.-Inf.07
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 1101

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2007 - 22:14:20    Titel:

Ich fange mit 19 an zu studieren und studiere dann 3,5 Jahre bis zum Diplom. Bin dann also 22,5 an Ende des Studiums.
allround
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.08.2006
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2007 - 08:44:55    Titel:

Und ich fange erst mit 21 Jahren ein Studium an und das auch obwohl ich nicht sitzen geblieben bin oder so. Doof! Ich alte Sau dann Sad
frauelster98
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 01.12.2006
Beiträge: 569
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2007 - 12:01:56    Titel:

Im Prinzip interessiert es mich, wie alt ihr so sein werdet, wenn ihr euer Studium abgeschlossen habt.
Aber wenn es genauer sein soll, dann würde mich das besonders bei den Lehramtsstudiengängen interessieren.
cyrix42
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 14.08.2006
Beiträge: 24255

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2007 - 12:11:51    Titel:

schau mal hier: http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/74607,0.html

Cyrix
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Durchschnittsalter nach Abschluss eines Studiums?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum