Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Erörterung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Erörterung
 
Autor Nachricht
suessebru
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 102
Wohnort: Besigheim (nähe Stuttgart ->BaWü)

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 - 15:02:47    Titel: Erörterung

Hey ihr...
ich hätte da mal ne frage: wie schreibt man eine erörterung? sit zwar ne blöde frage, ich weiß, aber ich soll mir gedanken darüber machen zum text "Hinrichtung live, zum Abendessen" von Umberto Eco.
jetzt hab ich seit 2 1/2 stunden in sämtlichen internetseiten recherchiert und weiß leider net, wie ich anfangen soll bzw. weiterschreiben soll. wenn ich den anfang mal hätte, wär's ja kinderleicht das fortzusetzen, aber leider bin ich anscheinend wohl zu blöd, da ich einfach nicht draufkomme. kann mir vllt irgendeiner helfen? und das ist jetzt nicht so, dass ich meine hausaufgaben euch bearbeiten lasse, ich hab leider als ausweg sonst nichts mehr gefunden.
liebe grüße
suessebru
Twain
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 2680
Wohnort: Herts, U.K

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 - 16:51:33    Titel:

Suchfunktion.
Viele andere und meine Wenigkeit haben das schön mehrmals erklärt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Erörterung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum