Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Die Chemie des Todes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Die Chemie des Todes
 
Autor Nachricht
robinmjelle
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.02.2007
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 - 16:56:19    Titel: Die Chemie des Todes

Hat jemand das buch gelesen? zu empfelen?
Ich brauch ein richtig gutes buch...vorschläge?
amylee99
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.09.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 - 18:43:11    Titel:

Das Buch hab ich gelesen, war anfangs ein wenig fade aber dann gings richtig los und ich konnte es nicht mehr aus den Händen legen. es gibt immer wieder überraschende wenden und ein unvorhersehbares ende. also es war in allem richtig spannend und empfehlenswert.
welches buch ich noch sehr, sehr empfehle ist ,,der siebte tod'' von paul cleave. dieses ist nicht wie die anderen krimis die ich bis jetzt gelesen habe, wo es immer darum ging wer war der mörder? u.s.w, in diesem buch wird das geschehen aus der sicht des mörders erzählt. Romane von tess gerritsen und mo hayder sind übrigens auch sehr empfehlenswert. ich hoffe ich konnte helfen. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Die Chemie des Todes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum