Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Berliner Antigone als e-Book?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Berliner Antigone als e-Book?
 
Autor Nachricht
Momoschaf
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 25
Wohnort: DD

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2007 - 22:42:20    Titel: Berliner Antigone als e-Book?

Hallo,

wir haben jetzt Antigone gelesen und Ende Oktober fangen wir an die Berliner Antigone zu lesen. Unser Lehrer meinte, es wäre zu teuer für ihn uns das ganze Stück zu kopieren, aber man könnte es als e-Book (kostenlos) im Internet finden und ausdrucken. Suche jetzt schon die ganze Zeit und kann nichts finden...
hat jemand einen Link für mich? Das wäre sehr nett,

danke, Momo
no inside.
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 10.11.2006
Beiträge: 1074
Wohnort: MAGDEBURG

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2007 - 22:54:13    Titel:

Was ist denn Berliner Antigone?
Momoschaf
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 25
Wohnort: DD

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 - 08:13:27    Titel:

Eine moderne Fassung von Antigone geschrieben von Rolf Hochhuth... spielt im zweiten Weltkrieg. An sich hat das ganze nur 10 Seiten, deswegen dachte ich es wäre sicher irgendwo im Netz zu finden.... hm.
no inside.
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 10.11.2006
Beiträge: 1074
Wohnort: MAGDEBURG

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 - 22:00:47    Titel:

okay, dann würde mich dieses ebook auch interessieren.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Berliner Antigone als e-Book?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum