Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Sprachlich-stilistische Mittel in "Die Linkshänder"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Sprachlich-stilistische Mittel in "Die Linkshänder"
 
Autor Nachricht
alina.m
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.02.2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 - 15:15:46    Titel: Sprachlich-stilistische Mittel in "Die Linkshänder"

Hallo,

ich sitze an meiner Deutsch-Aufgabe schon mehrere Stunden. Die ist sehr umfangsreich und bei diesem Punkt hebe ich Schierigkeiten, was zu finden. Welche sprachlich-stilistische Mittel sind in der Geschichte angewendet? Konnt Ihr mir ein paar Beispiele nennen, damit ich selbst weiter machen kann.

Deutsch ist leider nicht meine Muttersprache, deswegen tue ich mir sehr schwer, solche Fragen zu beantworten.


Grüße,

Alina
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Sprachlich-stilistische Mittel in "Die Linkshänder"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum