Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

FH-Frankfurt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> FH-Frankfurt
 
Autor Nachricht
Osokin
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.09.2007
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 - 14:28:38    Titel: FH-Frankfurt

Hallo,

was haltet ihr von dieser FH? Hat dort schon jemand studiert? Hab hier im Forum gelesen, dass die FH einen schlechten Ruf haben soll, stimmt das?

Würde gerne International Finance auf der FH studieren, hat jemand da schon Erfahrungen gemacht.

Kennt jemand eine FH die diesen oder einen ähnlichen Studiengang anbietet. Sollte in die Richtung internationales Finanzmanagement gehn.

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

MFG
Dragee
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.10.2006
Beiträge: 259

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 - 16:01:44    Titel:

Auf was soll sich den der schlechte Ruf beziehen? Auf die inhaltlichen Themen im Studium oder wie? Inhaltlich denke ich, ist es generell schwer Unterschiede zu ziehen. Die Betreuung und Organisation an der FH FFM soll nicht so gut sein. Ansonsten hat sie -wie jede andere Hochschule- wahrscheinlich genauso gute und schlechte Prof's, gute und schlechte Dozenten etc.
Osokin
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.09.2007
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 - 16:49:36    Titel:

Einmal hieß es "mieserabler Ruf", aber ohne irgendwelche Argumente. Viel mehr würde mich noch interessieren ob jemand was zu dem Studiengang oder dieser Studienrichtung sagen kann.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> FH-Frankfurt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum