Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Berufsaussichten RS Bio/ Chemie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Lehramt- und Pädagogikforum -> Berufsaussichten RS Bio/ Chemie
 
Autor Nachricht
Ameisi
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 20.04.2006
Beiträge: 75
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 - 16:32:14    Titel: Berufsaussichten RS Bio/ Chemie

Hallo zusammen!

Bin gerade kurz vor dem Staatsexamen: Realschule in Bayern für Bio/ Chemie. Eigentlich bin ich für Februar angemeldet, möchte es jedoch auf August verschieben, da es mir zu viel wird. Das Problem ist, dass man immer erst September ins Referendariat kommt, d.h. wenn ich das Examen im Sommer mache, komme ich erst September 2009 rein.
Im Moment sieht es ja gerade nicht schlecht aus für Realschllehrämtler, aber weiß jemand zufällig wie das weitergeht? Irgenwann ist ja Einstellungsstopp und bin gerade hin- und hergerissen Sad

Vielen Dank schon mal für die Antworten
Fun_Boy
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 13.04.2007
Beiträge: 617

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2007 - 10:01:34    Titel:

Lehrer werden (eigentlich) immer gebraucht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Lehramt- und Pädagogikforum -> Berufsaussichten RS Bio/ Chemie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum