Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Ableiten mit TI-83+ oder TI-92+
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Ableiten mit TI-83+ oder TI-92+
 
Autor Nachricht
Gast







BeitragVerfasst am: 09 Feb 2005 - 19:03:33    Titel: Ableiten mit TI-83+ oder TI-92+

hallo!
kennt jemand von euch ein programm für den TI-83+ oder den TI-92+ mit dem man die 1ste und 2te ableitung ausrechnen kann??

thx...
Fraggle18
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Feb 2005 - 19:08:21    Titel:

Hallo,
das macht man normalerweise mit "d" und dann gibste ein d(f(x),x) und dann haste die ableitung
Gast







BeitragVerfasst am: 09 Feb 2005 - 21:12:39    Titel:

bei mir funkt das nicht...

ich hab jetzt mal "d(2x³,x)" in den TI eingegeben aber ableiten tut er nicht... Crying or Very sad
Gast







BeitragVerfasst am: 09 Feb 2005 - 21:52:11    Titel:

danke - ich habs schon herausgefunden *g*
es war das 'd' bei Calc (F3) - und nicht ein normales 'd' *fg*

thx...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Ableiten mit TI-83+ oder TI-92+
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum