Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

PW und Ehtik als Lehramtsfächer an Gym. Schlechte Karten?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Lehramt- und Pädagogikforum -> PW und Ehtik als Lehramtsfächer an Gym. Schlechte Karten?
 
Autor Nachricht
Agir
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 338

BeitragVerfasst am: 02 Okt 2007 - 12:31:02    Titel: PW und Ehtik als Lehramtsfächer an Gym. Schlechte Karten?

hallo Leute,

ich habe dieses Jahr die Zulassung für die Fächer Politik/Wirtschaft und Philosophie/Ethik bekommen. Ich wollte euch mal fragen wie meine Zukunfsaussichten so aussehen. Ich habe Angst, dass ich mit diesen Fächer keine Stelle bekomme.
Was meint ihr?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Lehramt- und Pädagogikforum -> PW und Ehtik als Lehramtsfächer an Gym. Schlechte Karten?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum