Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Lipschitzbedingung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Lipschitzbedingung
 
Autor Nachricht
michi_b
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Feb 2005 - 17:39:26    Titel: Lipschitzbedingung

Hallo zusammen!
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich suche ein Beispiel, anhand dessen man den Unterschied zwischen "lokaler Lipschitzbedingung" und "Lipschitzbedingung" klären kann. Kann mir jemand von euch ein solches Beispiel nennen? Ich komm nicht drauf, was der wirkliche Unterschied ist...
Vielen Dank!
Michael
Mirona
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.01.2005
Beiträge: 239

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2005 - 19:04:51    Titel:

Hallo,

was bedeuten denn für dich "lokale Lipschitz-Bedingung" und "Lipschitzbedingung" ?

MfG Mirona
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Lipschitzbedingung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum