Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Au Pair als Mann?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sprachen lernen -> Au Pair als Mann?
 
Autor Nachricht
Gottesschaf
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 13.03.2007
Beiträge: 2211

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2007 - 19:43:09    Titel: Re: Au Pair als Mann?

meroW hat folgendes geschrieben:
Hi Leute,
Ich würde nächstes Jahr ebenfalls gern ein Jahr im Ausland verbringen, egal wie. mir fehlt nur leider der Anschluss. Habe schon viel im Internet gestöbert, aber leider noch nichts brauchbares gefunden. Habt ihr schon Erfahrungen mit Bestimmten Organisationen gemacht, die mich vermitteln könnten ?
Außerdem kann ich mir gut vorstellen , dass viele Familien eher ein Mädchen nehmen als einen jungen Mann.

Quatsch, mein eigener Cousin war für anderthalb Jahre als Au-Pair in London und hat dort nebenbei noch gearbeitet. Für ihn ging die Arbeit im wesentlichen nicht über das Abholen der Kinder mit dem Auto etc. hinaus.

Organisationen gibt es zB Experiment e.V. in Bonn.
Ready!
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 05.09.2007
Beiträge: 70
Wohnort: Weßling - Oberbayern

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2007 - 15:08:52    Titel:

Hi,

gehe nächstes Jahr auch ins Ausland.

Dachte auch an Au-Pair als Mann, doch braucht man 250 Stunden Kinderbetreuung...habe ich leider nicht!

Denkst du daran???

Gehe jetzt als Work & Traveller nach NZ!

LG
Michi
zzzz
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.10.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2007 - 20:25:14    Titel:

schau doch mal auf www.aupairusa.de
da findest du neben allen erdenklichen infos ein großes forum zum thema au-pair, und nicht nur für die usa wie der name denken lässt...
auch viele erfahrungsberichte sind dabei!
zusätzlich viele links und erfahrungsberichte zu verschiedenen orgas aber auch zu "privaten" vermittlungsbörsen wie greataupair...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sprachen lernen -> Au Pair als Mann?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum