Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Tabulaturen schreiben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Tabulaturen schreiben
 
Autor Nachricht
Billie Joe
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.10.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Bludesch

BeitragVerfasst am: 08 Okt 2007 - 14:32:29    Titel: Tabulaturen schreiben

hallo alle zusammen

Ich habe jetzt schon ein paar texte selber geschrieben und spiele als Hobby in einer "Kellerband" Very Happy Smile Very Happy
Meine Kollegen wollen umbedingt das ich mal so einen Text mitbringe und wir dazu spielen können!

und jetzt zu meiner Frage:

Wie schreiben ich die Tabulaturen (Wir spielen nur ind TAB's) am besten auf?? Question Question
Gibt es irgendwelche Programme die mir helfen können odr so etwas?? Question

Danke im Voraus
Wink Wink

Euer

Billie Joe
BlackBullet
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 05 Nov 2007 - 16:17:49    Titel: GUITAR PRO!

hm..ich würd dir ma vorschlagen Guitar Pro 5.0 zu holen dat is die beste art Tabs aufzuschreiben un ja...
dort kannst du ausserdem auch für bass und alles mögliche schlagzeug die ganzen effekte wie klatschende leute oda so kannsd da alles reinmachen un planen also unbedingt holen Wink
S.O.A.D
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 8
Wohnort: Ahlen

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2007 - 19:48:09    Titel:

ich würde auch sagen guitar pro habe es selber schon längere zeit und es geht wirklich gut damit aber man muss scih damit erstmal etwas auseinander setzten bevor man es versteht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Tabulaturen schreiben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum