Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

3-Körper-Problem
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Physik-Forum -> 3-Körper-Problem
 
Autor Nachricht
metbaron
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 27.10.2005
Beiträge: 1646

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2007 - 22:44:43    Titel:

@quaeler: naja, komm - wenn es jemanden interessiert, dann sollte er hier auch fragen dürfen - ist ja schließlich ein forum.
Isaac1
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 - 16:03:37    Titel:

Ja, wenn cih Zeit hab, werd ich mir mal cyrix Tipp ansehen, dieses Script über Theoretische Mechanik
quaeler
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.09.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 - 21:37:18    Titel:

Ja natürlich darf/soll man fragen. Ich wollte damit nur sagen dass man nicht erwarten kann dass man es versteht ohne die TM.

Übrigens: mal gerade so skript durchlesen und die sache peilen is auch nid. Ich hab ein halbes JAhr gebrauch um in TM fit zu sein. Zwar kann man nur die kapitellesen die man braucht, aber wirklich verstehn tut man das nur wenn man auch das ganze drum herum gemacht hat.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Physik-Forum -> 3-Körper-Problem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum