Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

macspice ispice... wer hat erfahrung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Ingenieurwissenschaften -> macspice ispice... wer hat erfahrung?
 
Autor Nachricht
2112
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 - 20:31:11    Titel: macspice ispice... wer hat erfahrung?

hi!
ich bin auf der suche nach einem schaltungssimulator für den mac, der am besten sehr ähnlich sein sollte wie pspice. ich hab die beiden programme macspice und ispice gefunden und wollt mal in die runde fragen ob jemand schon mal mit einem dieser programme gearbeitet hat, was die erfahrungen mit ihnen sind oder ob es bessere lösungen gibt.

danke schonmal!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Ingenieurwissenschaften -> macspice ispice... wer hat erfahrung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum