Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Eine Mutter ist 24 Jahre älter... Kennt ihr die Lösung?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Eine Mutter ist 24 Jahre älter... Kennt ihr die Lösung?
 
Autor Nachricht
HelpMeWith
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.10.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 - 13:26:14    Titel:

Nein, brauche ich nicht!...

das Problem ist, dass die Tochter einer Arbeitskollegein am Montag eine Klausur über Aufgaben in 1:1 dieses Schemas schreibt und ich sagte meiner Kollegin, dass ich ihrer Tochter die aufgaben erläutere bzw. erkläre wie sie zu lösen sind... (war da vor einige Jahren sehr gut in solchen Sachen)

jetzt habe ich die aufgaben gestern abend bekommen und habe mit erschrecken festgestellt, dass ich sie selber nicht beherrsche! (man wird Älter)...

und da ich den termin nicht absagen möchte, habe ich hier um Hilfe gebeten.
HelpMeWith
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.10.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 - 18:50:09    Titel:

Hallo Leute,


vielen DANK nochmal für eure Hilfe!!... die Nachhilfe war ein voller erfolg: Egal ob Additions-, Gleichsetzungs- oder Einsetzungsverfahren, die Erinnerungen kamen durch eure Hilfe wieder und ich bin mir sicher, dass die kleine am Montag eine ganz gute Klassenarbeit abliefern wird!!


Gruß und Dank!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Eine Mutter ist 24 Jahre älter... Kennt ihr die Lösung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum