Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Neuronale Netze: IAC Netz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Informatik-Forum -> Neuronale Netze: IAC Netz
 
Autor Nachricht
TK1985
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 988

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 - 13:37:47    Titel: Neuronale Netze: IAC Netz

Hallo zusammen,

ich hab eine Frage zum IAC-Netz (Interactive and competetion) und hoffe mal mir kann jemand weiter helfen.
Ich habe in meinem Netz Namen mit 2 Eigenschaften gespeichert, insgesamt komme ist meine Netzmatrix damit eine 10x10 Matrix. Zum Ermitteln der Eigenschaften zu einem Namen hab ich nur gelesen, dass man den gewünschten Namen an den Eingang anlegen muss. Nur wie funktioniert das? Wie kann ich aus meiner Gewichtsmatrix ermitteln was für einen Vektor ich jetzt anlegen muss um die Eigenschaften zu diesem Namen zu aktivieren?

Gruß
Thomas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Informatik-Forum -> Neuronale Netze: IAC Netz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum