Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Notebook Bildschirm abgeschaltet, geht nicht mehr an!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Informatik-Forum -> Notebook Bildschirm abgeschaltet, geht nicht mehr an!
 
Autor Nachricht
HeinrichsWelt
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.04.2007
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2007 - 11:46:48    Titel: Notebook Bildschirm abgeschaltet, geht nicht mehr an!

Hey,

eine Freundin von mir hat bei ihrem Notebook versehentlich die Fn + F4 (müsste diese Tastenkombi sein) gedrückt und damit den Bildschirm abgeschaltet.
Nun ist aber das Problem, dass der Bildschirm nicht wieder angeht! Weder neu starten noch obige Tastenkombination bewirken was, das Notebook fährt hoch, der Bildschirm bleibt aber schwarz...
Und mangels visueller Informationen kann man eben leider auch nichts in der Systemsteuerung oder ähnliches umstellen.... Rolling Eyes

Weiß da hier zufällig jemand Rat?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Informatik-Forum -> Notebook Bildschirm abgeschaltet, geht nicht mehr an!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum