Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Vorraussetzung Anglistik Uni Kiel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Lehramt- und Pädagogikforum -> Vorraussetzung Anglistik Uni Kiel

Autor Nachricht
Bipasha
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2007 - 15:38:41    Titel: Vorraussetzung Anglistik Uni Kiel

Hallo, ich habe ein großes Problem!!!

Ich habe mich an der Uni Kiel für lehramt: Anglistik, Nordamerikanistik und geschichte beowrben.

Gestern kam eine Zusage..also in Geschichte kann ich so oder so rein, nur das kleine Latinum muss ich nachholen und das geht.

Jetzt zum Problem: in hamburg braucht man fürs Lehramt englisch entweder einen bestandenen Toefltest oder man muss 12 im Abi gehabt haben...weiß vielleicht jemand wie das in Kiel ist? studiert da jemand Angl...?? Kann mir jemand helfen?

ich habe ein schreiben erhlten worin steht man sollte entweder den Toefltest gemacht haben oder eine gute note in englisch gehbat haben..aber was heißt denn gute Note???
und falls das nicht mehr zu ändern ist...wie schnell kann man einen Toefltest machen?? Ich muss, steht hier, bis zum 22.10 damit fertig werden.....
Bipasha
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2007 - 23:05:41    Titel:

weiß wirklich keiner weiter???
ich bräuchte schnell infos..am montag fängt der unterricht an Crying or Very sad
Pirate Queen
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 03 Nov 2007 - 18:57:45    Titel:

Für HH:http://www.sign-lang.uni-hamburg.de/FB07/EnglS/Organisation/Uebersicht/H_zulass.html

Hier erfährst du, welche Note du für die Zulassung brauchst und welche Tests du machen kannst.

Was ich mich frage: Müssen es wirklich 12 Punkte im LK sein. Reichen denn nicht auch 12 oder sogar 13 im Grundkurs?

Außerdem würde es mich sehr interessieren, welcher der angegebenen Tests am besten zu bestehen ist. Sind sie denn schwer? Ich habe Angst, dass ich das vielleicht nicht hinbekomme Sad
Foren-Übersicht -> Lehramt- und Pädagogikforum -> Vorraussetzung Anglistik Uni Kiel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum