Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Info1 in Duesseldorf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Informatik-Forum -> Info1 in Duesseldorf
 
Autor Nachricht
gokimo
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2007 - 17:27:45    Titel: Info1 in Duesseldorf

Guten Tag

konnte heute leider nicht an der Einführungsveranstaltung zu Info 1 teilnehmen ,weil ich krank im Bett liege ;(
Auf Prof.Aurichs Site konnte ich einige Angaben dazu lesen.
Jetzt frage ich mich ob heute die Tutoren für die Korrektur der Übungsaufgaben verteilt wurden. Ausserdem bin ich mir nicht sicher ob man an den Gruppenübungen teilnehmen muss und wenn ja, dann weiss nicht wie ich mich zu diesen anmelde/wann diese statt finden.
Da die offizielle Site wirklich wenig Infos hat(warum auch immer-das letzte semester war alles wunderbar beschrieben) würde ich mich freuen wenn mir jemand einge Infos geben könnte.

Danke
Gruss ;gokimo
Holgator
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.09.2005
Beiträge: 25
Wohnort: Velbert

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2007 - 23:49:57    Titel:

Verpflichtend ist bei Prof. Aurich nix: weder die Gruppenübungen noch die Bearbeitung von theoretischen Aufgaben. Aber wenn du nichts machst, wirst du es bei der Klausur echt schwer haben.. Wink
Mhmm.. Prof. Aurich hat doch extra ne Info1-Seite eingerichtet, hast du die noch nicht gesehen: http://info1.acs.uni-duesseldorf.de/index.html ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Informatik-Forum -> Info1 in Duesseldorf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum