Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Examensvorbereitung: Öffentliches Recht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Examensvorbereitung: Öffentliches Recht
 
Autor Nachricht
Jan von Werth
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.06.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 - 16:56:45    Titel:

Also ich habe mir für's ÖR das Buch von Walter Frenz gekauft und ekann es nur weiterempfehlen. Ein Freund von mir nannte es treffend " Den Medicus für's ÖR" wobei ich sagen muss, dass Frenz näher am konkreten Fall arbeitet.
Krawallbiene
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 5181

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 - 17:39:25    Titel:

Jan von Werth hat folgendes geschrieben:
Also ich habe mir für's ÖR das Buch von Walter Frenz gekauft und ekann es nur weiterempfehlen. Ein Freund von mir nannte es treffend " Den Medicus für's ÖR" wobei ich sagen muss, dass Frenz näher am konkreten Fall arbeitet.


den habe ich auch im Schrank stehen. Wobei ich gestehen muss, dass ich da bisher sehr wenig rein geguckt habe
Shafirion
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.04.2005
Beiträge: 1290

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 - 17:47:08    Titel:

Jan von Werth hat folgendes geschrieben:
Also ich habe mir für's ÖR das Buch von Walter Frenz gekauft und ekann es nur weiterempfehlen. Ein Freund von mir nannte es treffend " Den Medicus für's ÖR" wobei ich sagen muss, dass Frenz näher am konkreten Fall arbeitet.


Der Frenz ist auch Kernstück meiner Examensvorbereitung, ähnlich konzipiert ist der Schwerdtfeger, der etwas mehr Wert auf Methodik legt und manchen wertvollen Hinweis aus der Korrekturerfahrung des Autors parat hat, so dass sich beide Bücher insoweit gut ergänzen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Examensvorbereitung: Öffentliches Recht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum