Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wo kann man den SAT in NRW machen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Wo kann man den SAT in NRW machen?
 
Autor Nachricht
drohdeifl
Inaktiver Account
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 2226

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2007 - 21:00:08    Titel: Wo kann man den SAT in NRW machen?

Hallo,

ich bin der Verzweiflung nahe! Ich möchte SAT I und SAT II machen. Ich habe beretis ca. 10 E-mails an Schule (meisten International School of...) geschrieben. Viele sagten, dass man den Test nur als Student machen darf.

Kann mir jemand sagen, wo in NRW ich den SAT machen kann?
Das kann doch nicht so schwer sein, da ein Testzentrum zu finden!
klyzien
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 19.01.2007
Beiträge: 227

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2007 - 21:49:09    Titel:

Schau mal unter collegeboard.com nach. Dort kannst du auch nach Testzentren suchen.

Dass du den Test nur als Student machen darfst ist Quatsch, da er sich ja per se auf die Unibewerbung bezieht (oder meinst du student=schüler der jeweiligen International School??)
Vielleicht kannst du den SAT ja auch in einem anderen Bundesland machen.
drohdeifl
Inaktiver Account
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 2226

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2007 - 10:30:11    Titel:

Zitat:
oder meinst du student=schüler der jeweiligen International School?


Genau, das meine ich. Das hat mir die International School of Frankfurt so mittgeteilt. Ich habe bei collegeboard schon alle Schulen rausgesucht, die in Frage kommen (Umkreis bis 200km in etwa) und angeschrieben. Jedoch habe ich bis jetzt wenig Resonanz bekommen.

Hat keiner von euch den SAT mal gemacht? Ich kann mir das hier gar nicht vorstellen... Confused
Gottesschaf
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 13.03.2007
Beiträge: 2211

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2007 - 10:37:42    Titel:

Soweit ich mich noch erinnern kann, könntest du vllt Erfolg an den Standorten haben, wo die Amerikaner präsent sind. zB Frankfurt oder in Süddeutschland gibt es einige Orte, wo noch die Armee stationiert ist und wo es wahrscheinlich auch die ein oder andere Amerikanische Schule gibt.
drohdeifl
Inaktiver Account
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 2226

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2007 - 14:10:50    Titel:

In Frankfurt können nur Leute der Schule den SAT machen, keine Auswärtigen.
klyzien
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 19.01.2007
Beiträge: 227

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2007 - 14:37:39    Titel:

Melde dich doch einfach über collegeboard für z.B. Frankfurt an, falls- was ich aber stark bezweifle- es den SAT nur für die students der jeweiligen Schule gibt, werden die Testorganisatoren dir das schon mittteilen. Ansonsten: go for it Wink
Sollte es aber wider erwarten nicht klappen, würde ich mich einfach der Reihe nach bei allen Testcentern anmelden, so lange bis es klappt. Unter Umständen musst du dann eine etwas längere Zugfahrt in Kauf nehmen, aber come on, es dreht sich um deine Unibewerbung!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Wo kann man den SAT in NRW machen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum