Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Überprüfung des Latinums für Pharmazie?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Überprüfung des Latinums für Pharmazie?
 
Autor Nachricht
SteffiL88
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.10.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2007 - 09:50:30    Titel: Überprüfung des Latinums für Pharmazie?

ich möchte Pharmazie studieren.. habe auch mein kleines Latinum in der schule gemacht.. das ist jetzt aber schon ein bisschen her.. mein vater hat auch pharmazie studiert und musste zu seiner zeit an der uni einen test in latein bestehen um den latein kurs an der uni nich wiederholen zu müssen.. ist das heute immernoch so.. habe leider im internet keine informationen gefunden.. wenn ja wenn.. was muss man für dieses test können?

würde mich auf antworten freuen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Überprüfung des Latinums für Pharmazie?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum