Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

excell-basic combobox überschrift
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Informatik-Forum -> excell-basic combobox überschrift
 
Autor Nachricht
gerrih
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 27
Wohnort: Bodensee

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2007 - 16:02:00    Titel: excell-basic combobox überschrift

2. Versuch erstes posting ist irgendwie im Nirvana verschwunden

Hallo kann mir jemand helfen?
Ich wollte privat in "excel-basic" eine "combobox" im Programm zum Text eingeben und Auslesen verwenden. Es gelingt mir aber nicht eine Überschrift in die erste Linie also "headline" zu plazieren, hur darunter. Die "headline" ist 3 spaltig formatiert und so zu sehen. Abgesehen davon finde ich das Auslesen ausgesprochen kompliziert. Was mache ich falsch oder geht das " excell basic" überhaupt nicht richtig? Den Verdacht habe ich.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Informatik-Forum -> excell-basic combobox überschrift
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum