Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

von schulz von Thun und Dobra Tannen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> von schulz von Thun und Dobra Tannen
 
Autor Nachricht
Gerolstein
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 68
Wohnort: Neuwied

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2007 - 00:36:05    Titel: von schulz von Thun und Dobra Tannen

Hi
Miteinander Reden und warum frauen und maenner aneinander vorbeireden

Ich bin in der 13. KLasse und wir schreiben in 2 Wochen eine KLausur ueber diese Buecher.

Wollte euch experten mal fragen wie ich mich ideal auf diese KLausur vorbereiten kann.
Habt ihr vllt gutes Material oder hat vllt schonmal jemand eine Klausur ueber dieses Thema geschrieben, welches ihr mir schicken koenntet, oder einfach drueber berichten koenntet?>


VIELEN DANK IM VORAUS

LG MARKUS
Generaltoni
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.12.2005
Beiträge: 1729
Wohnort: Im Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2007 - 14:38:43    Titel:

Auf diesen Seiten sind wichtige Bergriffe und Definitonen der Komm.-Analyse aufgezeichnet; auch bestimmte, grundlegende Seiten angegeben aus den Büchern von Thun und Deborah Tannen.

Die könntest du als Texte durchnehmen, da sie auch Grundlagen für Arbeiten sinnvoll sind.

Sonst müsstet du genau den Stoff und die bisherigen Text- oder Analysebeispiele angeben; andernfalls ist das alles nur Raterei über "Kommunikations-Allerlei"!

http://www.sw2.euv-frankfurt-o.de/VirtuLearn/hs.sommer00/ling-2/kmodelle2.html


Zuletzt bearbeitet von Generaltoni am 22 Okt 2007 - 21:57:21, insgesamt einmal bearbeitet
Gerolstein
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 68
Wohnort: Neuwied

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2007 - 20:43:32    Titel:

thx vielen Dank
freue mich ueber weiteres
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> von schulz von Thun und Dobra Tannen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum