Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

MOTIVATION
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> MOTIVATION
 
Autor Nachricht
TyrO
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Beiträge: 3995

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2007 - 16:43:31    Titel:

Nichts davon.
Aber die meisten hier sind noch immer zu unterbelichtet Ironie zu verstehen.
Auch das gehört zur Intelligenz. Dem Menschen bestimmte Chrakterzüge abgewinnen, um ihn einschätzen zu können.


Aber dass eagle05 glaubt, dass jeder alles an der Uni später nachholen muß usw. , halte ich für nicht legitim. Es gibt immer welche, die sich mehr schneller aneignen können und die es einfacher haben werden.
Aber ich hab nicht gesagt, dass ich einer von denen bin.
Deep Thought
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 02.09.2007
Beiträge: 133
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2007 - 16:54:27    Titel:

bla

Zuletzt bearbeitet von Deep Thought am 25 Mai 2010 - 18:38:23, insgesamt einmal bearbeitet
TyrO
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Beiträge: 3995

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2007 - 16:56:43    Titel:

Nein, wie kommst du drauf?

12
Pacifico
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 03.07.2007
Beiträge: 551
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2007 - 20:23:15    Titel:

@ Tyro: So ein Exemplar wie dich kann man wirklich nur bemitleiden. In der 12. und solche Töne spucken...Da kann ich nur lachen. Wie klein ist denn deine Welt bitte?
Sich Motivation zu holen, indem man andere erniedrigt ist doch das ärmste, was es geben kann. Laughing Bei uns wärst du schon längst weg vom Fenster.
Ich sag nur: Selbsterhöhung durch Erniedrigung, falls du das mal gehört haben solltest. Und das ist wirklich ARMSELIG Very Happy
Wer wirklich intelligent ist, der hat diese plumpe Art der Selbstbestätigung nicht nötig, sondern ist bescheiden.
Und wenn du dir was auf deine 15 P einbildest, dann kann ich nur herzlich Laughing Laughing Laughing
Wenn ich 15 P habe (ja, stell dir vor: Es gibt auch andere außer dir mit dieser Note Oo), dann muss das außer mir niemand wissen, es sei denn jemand fragt mich, dann sag ichs ihm. Außerdem sagt diese Zahl nichts über Intelligenz aus, sondern zeigt lediglich, dass du das aktuelle Thema gelernt und verstanden hast.
Anscheinend musst du deine soziale Inkompetenz durch schulische Leistungen kompensieren...Arm.
Das war mein statement. Amen.
TyrO
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Beiträge: 3995

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2007 - 20:36:13    Titel:

TyrO hat folgendes geschrieben:
Aber die meisten hier sind noch immer zu unterbelichtet Ironie zu verstehen.
Auch das gehört zur Intelligenz. Dem Menschen bestimmte Chrakterzüge abgewinnen, um ihn einschätzen zu können.



Omg. Hirn einschalten du Vollidiot...
DelphiMann
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.02.2007
Beiträge: 1217

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2007 - 20:39:22    Titel:

Bitte, back to topic und Beleidigungen unterlassen!
Deep Thought
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 02.09.2007
Beiträge: 133
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2007 - 21:01:24    Titel:

bla

Zuletzt bearbeitet von Deep Thought am 25 Mai 2010 - 17:26:09, insgesamt einmal bearbeitet
Pacifico
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 03.07.2007
Beiträge: 551
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2007 - 21:04:53    Titel:

Beleidigungen? Shocked
Back to topic: Motiviert euch, indem ihr eure Ziele visualisiert und nicht, indem ihr andere degradiert Wink
PatrickHH
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 25.01.2007
Beiträge: 1573
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2007 - 01:00:36    Titel:

Moementan ist meine Motivation im Keller. Es ist nicht so, dass ich den Stoff nicht drauf hab', es ist viel mehr so, dass sich das Lernen wie ein homogener Brei anfühlt von dem ich mich umspülen lasse. Er schmeckt nicht, riecht nicht und tut nicht mal weh.

Rolling Eyes
ollux
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 16.09.2006
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2007 - 11:50:37    Titel:

Man kann sich ganz leicht motivieren, wenn man sich kleine Ziele setzt. Je kleiner die sind, desto besser, find ich. Es muss sowas wie ein ständiges drauf-freuen-und-erreichen sein. Z.b. die nächste Klausur gut schreiben, die nächste Hausaufgabe gut vortragen, die nächte Regel verstehen, den nächsten Satz zuende lesen.... Je weiter man geht, desto leichter es ist neue Motivation zu schöpfen, weil man immer schneller "belohnt" wird.

Wie findet ihr diese Technik?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> MOTIVATION
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum