Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Soll ich in den Fußball-Verein, vielleicht KSC ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sport-Forum -> Soll ich in den Fußball-Verein, vielleicht KSC ?
 
Autor Nachricht
reDD
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.11.2007
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 01 Jan 2008 - 23:12:44    Titel:

Matters hat folgendes geschrieben:
@dschuly: stimmt, aber gibt ausser man übt es gesondert, in etwa die Technik und Ballkontrolle wieder. Ein Bundesligaspieler kann >1000 jonglieren ein A-Klasse Spieler vll. 50-200 (manche auch mehr aber das sind Aussnahmen) mal. Auf dem Platz wird man sicher nicht mit jonglieren gewinnen, aber mit Ballkontrolle kann man durchaus einen Vorteil haben. Also jeder gute Fussballer kann auch gut jonglieren, aber nicht jeder gute "Jonglierer" kann gut Fussball spielen, wobei es auch hier Ausnahmen gibt.


Völliger Schwachsinn!!

Es gibt Bundesliga Spieler die kriegen den Ball vllt 50mal hoch das wars.

Das sind zwei ganz unterschiedliche Dinge, das eine ist "FreeStyle" das andere fußball spielen.


Ich würd dir empfehlen erst mal klein anzufangen, denn wenn du noch nie irgendwo im Verein gespielt hast, fehlt dir die Erfahrung. Und gegen Spieler die schon solange "oben" sind hast du im Normalfall kaum eine Chance auch wenn du Talent hast. Außer du bist der neue Beckenbauer, doch das bezweifle ich. Na ja keine Ahnung wie es bei euch ist, hier in NRW ist es auch schon sau(!)hart in die 3 höchste Liga zu kommen im B Jugend Bereich, sprich Landesliga.

Und mit 189cm und 65kg hast du zwar eine gute größe, aber leider viel zu dürr, also körperlich nicht sehr stark.

Will dir ja nicht den Mut rauben, aber denke du unterschätzt das ganze ganz schön.
dschuly
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 20.04.2006
Beiträge: 621
Wohnort: satanyi, mallorca

BeitragVerfasst am: 02 Jan 2008 - 16:49:54    Titel:

hab schon genug balljongleure (vornehmlich südländer) gesehen, die den ball zwar stundenlang hochhalten, aber nich eine vernuenfitge flanke schiessen konnten.
was soll ich damit?
TyrO
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Beiträge: 3995

BeitragVerfasst am: 02 Jan 2008 - 19:33:17    Titel:

Ronaldinho! Bester Spieler der Welt.
Matters
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 22.12.2007
Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: 04 Jan 2008 - 22:04:52    Titel:

Das kann ich jetzt nicht beurteilen, aber wahrscheinlich haben diese Menschen auch nur Balljonglieren geübt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sport-Forum -> Soll ich in den Fußball-Verein, vielleicht KSC ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum